HTC Touch HD und FES Fiscon HTC Touch HD und FES Fiscon
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema hier hin passt, ich bin aber am Verzweifeln.
    Meine neue Bluetooth FSE von Fiscon ist sehr stark integriert und gekoppelt an mein NAVI RNS 510. Aber das würde hier wirklich zu weitr führen.



    1. Problem, dass aber nicht immer auftritt. Ich wähle, die Verbindung ist aufgebaut und ich bekomme es noch gar nicht mit.
    Die Stummschaltung des Radios ist auch noch nicht aktiv. Mein gegenüber bekommt erst einmal nur die Musik mit. Erst zeitverzögert wird das Navi stumm geschaltet.
    Einige haben dann schon aufgelegt, weil ich mich ja nicht melde.

    2. Problem, und das ist noch viel schlimmer, weil es immer auftritt.
    Wenn ich ein Telefonat beende bleibt anschließend das Navi stumm. Es ist noch ein Symbol oben links (schwarzes Telefon), so dass das Navi "denkt" es würde noch telefoniert.
    Das Navi lässt sich dann auch nicht mehr bedienen noch nicht einmal ausschalten. Nach einiger Zeit (ca. 3Min) meldet das Navi eine Bluetoothunterbrechung zum Telefon und dann ist erst wieder der Ton des Navis da. Dann ist aber auch die Verbindung zum Telefon und somit zum telefonieren nicht mehr da. Erst nach weiteren Minuten wird eine neue Verbindung hergestellt. Dann geht auch das sehr lange Procedere der Telefonbuchübertragung (6 min) von vorne los.
    Oder wenn ich den Zündschlüssel abziehe ist alles wieder normal. Das geht natürlich während der Fahrt schlecht.
    Aufgefallen ist mir, dass durch welchen Grund auch immer nach dem Auflegen dann das A2DP gestartet ist (von mir natürlich nicht).

    3. Problem:
    In den Bereichen „Gewählte Nummern“ , „Angenommene Anruf“ und „entgangene Anrufe“ ist auch nie etwas zu finden.

    4.Problem, dass aber mMn keine Auswirkungen hat, oder doch?
    Es wird mal "kein Netzwerk" angezeigt dann mal wieder (aber sehr selten) doch mein Provider.
    Die o.g. Probleme sind aber unabhängig von dieser Anzeige aufgetreten.

    Oder die FSE ist einfach nicht kompatibel zum HTC Touch HD?



    Ich will nur ausschliessen, dass es am HTC Touch HD liegt.
    0
     

  2. hubert99 Gast
    Ich habe genau die selben Probleme...habe das HTC Touch Diamond. Mit Nokia gibt es keine Probleme, leider weiss ich nicht, ob es daran liegt, dass ich im HTC ca. 300 Kontakte habe..und im Nokia rund 40. Wer weiss Rat?
    0
     

  3. Habe mir gestern das FISCON-Update auf Version 1.83 installiert. Damit scheint Problem Nr. 2 behoben. Das Telefonbuch holt er sich bei mir überhaupt nicht, obwohl ich es auf dem Gerät erlaube. Habe ein Touch Diamond 2.

    Gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hatte große Probleme mit der Syncronisierung meines HTC Diamond Pro mit der Fiscon in Bezug auf die Dauer (10 Minuten und länger). Nachdem ich die Anruflisten gelöscht habe (waren locker von einem Jahr die gewählten Nummern drin), geht's jetzt ratzfatz...
    0
     

  5. 04.12.2009, 14:40
    #5
    Bedeutet das jetzt das die Fiscon voll mit dem HTC zusammenarbeitet?
    Ich habe ein HTC Touch Diamond 2 (Win. 6.5) und würde mir auch gern die Fiscon Basic Plus kaufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD und Wettersoftware
    Von Maya im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:49
  2. HTC Touch HD und Wetterdaten
    Von Maya im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:47
  3. Papyrus 2.0 und HTC Touch HD
    Von kleinischer im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:28
  4. HandySafe und HTC Touch HD
    Von Carassius im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 23:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fiscon htc

fiscon basic plus a2dp ausschalten

fiscon mobile

fiscon 1.83

fiscon a2dp problem

fiscon a2dp android

fiscon

fiscon basic plus verbindungsprobleme

rns 510 freisprecheinrichtung zeigt keine entgangene anrufe mehr

fiscon a2dp rcd510

fiscon bluetooth problem

fiscon basic-plus galaxy s2

fiscon plus a2dpd forum

samsung galaxy s2 fiscon a2dp kein ton

samsung galaxy s plus mit fiscon

htc touch hd auf android basis

fiscon plus für rcd 510

fiscon entgangene anrufe

fiscon mobile probleme

probleme mit fiscon

fsc fiscon kufatec bluotooh

htc touch hd fiscon

fiscon provider

fiscon basic plus und android

fiscon basic a2dp probleme samsung galaxy s3

Stichworte