Gerät hat keine Verbindung mehr Gerät hat keine Verbindung mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Tag Zusammen

    Nach dem ich die Softwaren "Advanced Config" und "HD Tweak" installiert habe, um die Einstellung setzen zu können, das die Datenverbindung automatisch getrennt wird, wenn sie nicht benutzt wird, hat mein Gerät absolut keine Verbindung mehr, d.h. ich bin nicht immer erreichbar und auch das aktualisieren des Wetters zum Beispiel funktioniert nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung dafür (ausser evt. Hardware-Reset)?

    Ich danke für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüssen

    xstream
    0
     

  2. Hast du die Einstellungen, die du verändert hast, mal wieder auf den Originalzustand zurückgesetzt?
    0
     

  3. Hallo

    Ja hab ich gemacht, bringt aber leider auch nichts...
    0
     

  4. Die Programme mal testweise deinstalliert?
    Ansonsten: testweise mal per Verbindungsmanager die Standardverbindungseinstellungen deines Providers abrufen lassen?
    Oder Backup und Hardreset, Backup zurückspielen und mit Glück gehts wieder..
    0
     

  5. Hallo Steili

    Programm "HD Tweak" hab ich deinstalliert. Die Verbindung vom Provider (in dem fall orange) habe ich gelöscht und per Verbindungssetup wieder eingerichtet ohne erfolg.

    naja wie gesagt. hardreset wäre nicht meine wahl...
    0
     

  6. hallo...
    Hab ne blöde Frage... Ist denn im CommManager die Telefon Funktion aktiv?

    Gruss padisah1905
    0
     

  7. Hmm..
    Wenn du ein Backup-Programm hast würde ich trotzdem mal nen Hardreset versuchen, wenn du nicht weiterkommst.
    So könnte man wenigstens sehen, ob dein Gerät im Originalzustand noch richtig geht und es nicht nachher noch an der SIM-Karte liegt...
    0
     

  8. hallo padisah1905

    ja, telefon ist aktiv...


    halli steili

    problem gelöst....

    Advanced Config deinstalliert, nun geht es wieder problemlos...

    HD Tweak hab ich testweise wieder installiert...
    0
     

  9. Zitat Zitat von xstream Beitrag anzeigen

    halli steili

    problem gelöst....

    Advanced Config deinstalliert, nun geht es wieder problemlos...

    HD Tweak hab ich testweise wieder installiert...
    Gut, dass du dann doch eine simple Lösung gefunden hast
    Aber irgendwas musst du da falsch eingstellt haben in Advanced Config... das Programm läuft ja normalerweise.
    0
     

  10. ja... ich kann es mir auch nicht erklären...

    Momentan sieht alles wieder gut aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:27
  2. Keine Verbindung mehr ins Internet
    Von DeSoto im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 18:14
  3. Keine PC Verbindung für Active Synch mehr
    Von xyzfrank001 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:14
  5. Keine verbindung zu wap.vodafone.de mehr?!?!?!?
    Von Max1234567 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:15

Stichworte