SMS Programm SMS Programm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich suche ein SMS Programm, womit man auch Smileys wenn möglich auch noch bewegte versenden kann. Ähnlich wie bei den SE Handys.
    Gibt es sowas für unser HD?

    Danke
    0
     

  2. du versendest keine bewegten Smileys
    Es wird stets nur ein Code für einen Smiley verschickt, ob das bewegt wird,
    bzw wie der Smiley dann im Endeffekt aussieht, liegt nur an der die SMS anzeigenden Software
    0
     

  3. Hallo gewuerzwiesel,

    du hast natürlich recht! Aber ich wußte es ncht besser zu beschreiben.
    Gibt es nun solch ein SMS Programm?

    LG
    0
     

  4. ich glaube touchpal kann das.

    Habe leider gerade keine Zeit es rauszusuchen.
    0
     

  5. 24.02.2009, 23:21
    #5
    Ich benutze SMS-Chat. Da werden alle SMilies animiert angezeigt. Ich liebe das Programm, aber ich weiß noch nicht, wie man es Standardmäßig einbindet in Touch Flo 3d. Wenn das jmd weiß: Bitte sagen.

    Ich muss es immer manuell starten.
    0
     

  6. gut, dann gehts also um die Anzeige der Smileys bei dir auf dem Gerät
    wie ein anderer diese sieht, kannst du nicht wirklich beeinflußen

    Das wollte ich nur klar gestellt haben

    grüße
    0
     

  7. Hallo,

    danke euch für die Antworten!
    gewuerzwiesel, ist schon klar. Beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Handys, hatte bis jetzt 4 SE Handys Das ist jetzt mein erstes Smartphone, deshalb noch keine Ahnung.

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    0
     

  8. Hallo guten Morgen,

    ich benutze smiley sms 1.68 ist richtig gut das Programm. Zeigt alle Smileys an und zeigt die bei jeder sms oder mms das Kontaktbild an. usw....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. 25.02.2009, 07:22
    #9
    Gabs nicht mal einen (Industrie-)Standard namens EMS, wo per SMS tatsächlich irgendwelche Gesichter, teils auch mit Bewegung, hin und her geschickt werden konnten? Ich meine, ich hatte mal ein Gerät, das das konnte, lange bevors MMS gab.
    0
     

  10. Ich glaube nicht, das es mal einen (Industrie-)Standard gab oder jetzt gibt.

    Bin sowieso etwas verwirrt.
    Die Smileys im HTC z.B. "Doppelpunkt Klammer", scheinen mir nicht Standard zu sein.
    Ich kenne mehr das "Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer" als Smiley!
    Irre ich da?

    Das o.g. Program betreibe ich auch. Damit werden die Smileys über einen zusätzlichen Knopf beim SMS schreiben ein gefügt.
    Hier kommt aber der Code "Doppelpunkt Klammer" und nicht "Doppelpunkt, Bindestrich, Klammer".
    Kann micht da mal jemand aufklären?

    Ich finde die Smiley hinter diesem zusätzlichen Knopf auch viel zu klein!

    Was gibt es da noch für Software-Lösung?

    Gruß
    Hungertuch
    0
     

  11. 01.03.2009, 18:54
    #11
    ich verstehe diese ganze diskussion nicht.. sorry!

    ob smileys auf deinem gerät angezeigt werde oder nicht, liegt einzig und allein an der software, die du benutzt um dir die nachrichten anzuschauen. übermittelt wird nämlich wirklich nur der zeichensatz (zum beispiel: : - D).
    deshalb empfiehlt sich also der einsatz von smschat oder ähnlichem.

    um sms leicht und schnell in deine nachricht einfügen zu können, würde ich touchpal ausprobieren. das ist eine super-tastatur, bei der man eine schöne grafische (!) übersicht aller smileys auf einer extra-seite der sonderzeichen bekommt..

    gruß, bedor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  2. Programm um SMS/MMS später zu verschicken
    Von spikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:57
  3. [S] Programm zum SMS-Schreiben auf PC über Handy
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:47
  4. suche: sms programm
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 08:45
  5. SMS Programm
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:38

Stichworte