VodafoneLive und E-mails VodafoneLive und E-mails
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe PocketPc Gemeinde,

    ich bin endlich auch stolzer Besitzer eines Touch HD´s und habe sehr sehr viel hier Erfahrung bringen können.
    Ich habe das Gerät mit einem Vodafone Vertrag und die Vodafone Internetflat für 9,95€.
    Der Zugangspunkt ist wap.vodafone.de und der Internetzugang funktioniert bestens.
    Allerdings habe ich Probleme bei E-mails abrufen. Ich weiß dass bei diesem Vodafone Internetflat nur Port 80 geöffnet ist und ich deshalb die E-mails nicht ohne weiteres abrufen kann. Aber es soll doch eine Möglichkeit geben wo Vodafone die E-mails jede Stunde von der eigenen Adresse abruft und weiterleitet.Dies habe ich auch in Mein Vodafone eingerichtet und die Einstellungen wie z. B. bei www.megamilchmann.de eingestellt, aber die Einstellung "Erweiterte Servereinstellungen" bei der Postausgangsserver-Einstellungen ist bei mir in meinem Touch HD-Menü gar nicht zu sehen. Ich weiß nicht ob esan diesem liegt aber laufen tut es auf jeden Fall nicht.

    Hat jemand es geschafft mein Problem hier zu lösen?


    Bin für jeden Tipp dankbar.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi lade Dir von Vodafone mal die imfo 693 runter Vodafone MobileMail,
    danach habe ich mein HD eingerichtet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mails
    Von Hüssi§ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:02
  2. VodafoneLive! mit CallYa
    Von MaikS im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:06
  3. E-Mails
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:38
  4. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:48
  5. PPC und Mails
    Von Hilfesuchender im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:53

Stichworte