probleme mit wlan nach und während active sync
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo,

    ich hab folgendes problem:

    wenn ich active sync starte und das HD sich mit meinem rechner verbindet (XP) geht wlan aus und es is ein neustart erforderlich damit ich wieder über wlan ins netz kann.

    hat jmd vll ne idee wie man das beheben könnte?

    schon mal vielen herzlichen!

    mfg
    0
     

  2. active sync und wlan funktionieren leider nicht gleichzeitig.
    0
     

  3. hm, ok,

    aber nachher funktioniert wlan auch net
    0
     

  4. Hast du mal versucht im ActiveSync im Menü *Datei/Verbindungseinstellungen* folgendes zu aktivieren: Während das Gerät mit dem Desktop verbunden ist, drahtlose Verbindung zulassen.
    0
     

  5. klar, das war das erste was ich gemacht habe, aber ohne erfolg
    0
     

  6. vll ein bissel OT aber wäre es möglich über wlan mit active sync zu synchronisieren?
    0
     

  7. habs probiert - nein
    aber was unter umständen klappen könnte, ist wenn man touch als wlan router einrichtet mit hilfe von wmwifirouter und dann die daten überträgt - habs noch nicht versucht aber rein theoretisch müsste es gehen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Benutze HTC xda von O2 und habe dasselbe Problem bei der Synchronisation mit ActiveSync 4.5 und Sony Laptop.
    Router ist mit WPA2 verschlüsselt und folgende "vorrübergehende" Lösung funktioniert bei mir:
    Vor dem Synchronisieren einfach WLAN am Laptop deaktiven und nach dem Trennen vom Handy wieder einschalten. Scheint zu funktionieren und zerschießt nicht wie sonst das komplette WLAN-Netz.

    Gruß.
    viktor
    0
     

  9. warum wollt ihr denn dass das wlan wenns über activsync verbunden ist eingeschaltet bleibt Oo..ihr seit doch dann automatisch auf dem handy mit dem pc übers inet verbunden..

    oder hab ich jetzt das problem ganz falsch verstanden
    0
     

  10. Hi auch,

    gibt's den schon eine Lösung?

    Hab das gleiche Problem: ActiveSync an, geht das WLAN aus und verbindet sich nicht mehr richtig (probiert es nur immer wieder). Hab übrigens auch ein Sony Notebook.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2 mails nach active-sync einrichtung... wie öffnen ?
    Von Bitsid im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:36
  2. Ghost-mail nach active-sync-einstellungen?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:55
  3. Wlan aktivieren wenn Active Sync aktiv
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:25
  4. Active Sync via WLAN
    Von pretendOr im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:46
  5. Probleme mit Active Sync
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

problem activesync wlan

active sync wlan probleme

activesync 4.5 ausschalten wlan

wlan geht an und aus keine Syncronisierung

active sync wlan

activesync wlan deaktiv

windows mobile activesync wlan problem

touch hd wlan und active sync

windows mobile 6.5 activesync und wlan gleichzeitig

wm activesync wlan

nach active sync installation wlan

windows mobile activesync wlan parallel

während desktop drahtlose verbindung zulassen

active sync deaktiviert wlan

wlan nach installation nach activesync

wlan activesync

active sync wlan deaktiviert

htc touch hd active sync über wlan

winmobile sync wlan gleichzeitig

activesync wlan probleme

activesync nach wlan router

Stichworte