Stabilität beim Telefonieren Stabilität beim Telefonieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 30.01.2009, 14:04
    #1
    Ich habe es bisher nur zwei Mal geschafft ein Telefonat über 1,5 Minuten zu führen. Regelmäßig bricht die Verbindung ab, selbst bei vollem Empfang. Meistens kann ich den Gegenüber noch Hallo... Hallo, noch da ... Hallo sagen hören, sogar in bester Qualität, aber er hört mich meist nicht mehr und dann ist die Verbindung beendet.
    Mir ist es auch schon passiert, das ich normalen Empfang hatte, aber keinerlei Anruf tätigen konnte, auch anrufen konnte man mich nicht... es passierte einfach nichts.

    So etwas instabiles habe ich bei noch keinem anderen Telefon erlebt. Ist da ein Problem bekannt, oder ist eventuell mein HD defekt?
    0
     

  2. 30.01.2009, 14:23
    #2
    Ähnliches Problem habe ich auch.
    Bei mir zu Hause weiß ich, dass ich kaum E-Plus Empfang habe. Trotzdem zeigt mir das HD 2 Balken an (von vier). Einen Anruf kann ich dann nicht tätigen.

    Die Empfangsstärke kann ich gleichzeitig mit anderen Handys testen (und natürlich mit der gleichen Sim).
    Da wo andere Handys (Nokia N95 o. altes Siemens S35) immer vollen Empfang haben, zeigt mir mein HD oft gerade mal 50%, manchmal auch 100%.

    Kann nur hoffen, dass ein FW Update hier zukünftig abhilfe bring.

    PS: Habe alle Möglichkeiten mit UMTS abschalten, Hardreset u.s.w ausprobiert, ohne Besserung.
    0
     

  3. 30.01.2009, 16:01
    #3
    Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    Ähnliches Problem habe ich auch.
    Das HD zeigt mir teilweise vollen Empfang an, aber telefonieren damit hat was von analogem Funk unter Feindbeschuss. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt... daher glaube ich fast, dass es kaputt sein muss.
    0
     

  4. 30.01.2009, 17:07
    #4
    Ich habe es an anderer Stelle schon einmal erwähnt. Mein Touch HD hat einen absolut bescheidenen Empfang. Bei Telefonaten fliege ich regelmäßig raus, obwohl die Empfangsstärke völlig ausreichen müsste. Mein Zweitgerät Nokia N 95 8 GB mit identischer Karte (T-Mobile MultiSIM) hat den wesentlich besseren Empfang und ist auf dem besten Weg wieder zum Erstgerät zu werden. Gruß an alle, das Forum ist trotzdem bärenstark.
    0
     

  5. 30.01.2009, 17:13
    #5
    also ich habe keine probleme, der empfang ist nicht so gut wie bei normalen handys aber trotzdem ausreichend und das war bei meinen vorherigen wm geräten genauso.
    würde mich mal interessieren was ihr alle für anbieter habt. ich bin bei o2 und wie gesagt keine abbrüche.
    0
     

  6. maati Gast
    Gebt doch mal bitte an, welchen Provider ihr nutzt!

    Ich bin bei T-Mobile und habe noch keinen einzigen Verbindungsabbruch von meiner Seite erlebt, auch Lautstärke und Klangqualität sind voll in Ordnung.
    0
     

  7. 30.01.2009, 19:00
    #7
    Ich hatte noch keine Probleme, wurde im Telefonat einmal auch auf die gute Tonqualität angesprochen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aussetzer beim Telefonieren
    Von Teki im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:19
  2. Verbindungsprobleme beim Telefonieren
    Von Reptile im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:21
  3. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:16
  4. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 15:35
  5. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 09:24

Stichworte