Verbindungen löschen (laufen irgendwie im Hintergrund)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe ein Problem:

    - unter Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen habe ich alle meine bisher erstellten persönlichen Verbindungen gelöscht (es gibt hier nur noch leeres ISP und leeres Firmennetzwerk (wie werksseitig)

    - nun verbinden sich (bzw. versuchen es) aber immer noch einige alte/gelöschte Verbindungen

    - über das Programm "HD Tweak" sehe ich sie auch, bekomme diese aber hier nicht gelöscht

    Wie kann ich diese laten verbindungen entgültig löschen, stehen diese in der Registry oder wie sind diese zu löschen!?
    0
     

  2. Hi ukauer,

    da Du HD Tweak verwendest, wirst Du wohl ein aktuelleres HTC haben.

    Bitte versuche folgendes:

    unter Einstellungen Reiter(Verbindungen) Verbindungen Reiter(Erweitert) Netzwerke auswählen
    Das Feld "Programme für den automatischen Internet-Zugriff" auf ISP setzen.

    Am Anfang hat mein Touch HD sich immer und ungefragt in alle Netze (G/E/H), die zur Verfügung standen, eingewählt.
    Ich möchte aber, dass er sich nur zu Hause und in der Firma in die jeweiligen WLANs einhängt und sich hier mit dem Internet verbindet.

    So hab ich es gemacht.

    Ich hoffe, dass hilft Dir so, wie Deine Anfrage verstanden habe.

    Beste Grüße aus München
    grep
    0
     

  3. Danke, das meine ich nicht. Es geht wirklich um bereits gelöschte Verbindungen, welche er sich irgendwie merkt!?

    Hier mal die Dateien, in der Registry und in HD Tweak sind meine "Testzugänge" noch gespeichert, unter "Verbindungen" nicht mehr. Wenn ich die Zugänge in der Registry lösche,sind diese beim nächsten mal wieder da!? Die Vebindungen machen im Hintergrund jedoch regelmäßig Porbleme und führen zu Abstürzen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -verbindungen.jpg   -hd-tweak.jpg   -registry.jpg  
    Geändert von ukauer (28.01.2009 um 17:01 Uhr)
    0
     

  4. Habt Ihr einen Lösungsansatz?
    0
     

  5. Mittlerweile stürzt er im Standby ständig ab! Teilweise wenn eine Push-Mail kommt. Offenbar will er dann irgendeine Verbindung aktivieren, welche bereits gelöscht ist. Wie kann ich denn alle ENDGÜLTIG löschen, möchte hier noch einmal bei NULL anfangen.
    0
     

  6. Hallo,
    genau das Gleiche Problem habe ich auch gerade.

    Wenn ich HD Tweak aufrufe, stehen bei mir unter 6. Daten (GPRS/EDGE/HSDPA)
    auch noch alte Verbindungen, die es unter Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen gar nicht mehr gibt. Wie kann ich die alle löschen?

    Danke und Gruß
    nudelholz
    0
     

  7. Kannst du die denn nicht über den RegEditor löschen? Mach nen Backup und schmeiss die Verbindungen in der Registry raus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G / 3G alles komisch irgendwie...
    Von test82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:33
  2. Verbindungen und Emailaccounts löschen
    Von dankas im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:48
  3. Kann ich irgendwie ein vb File dekompilieren
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd tweak

verbindungen im hintergrund

hintergrund verbindungen

registry verbindungen

mw600 verbindungungen voll

win mobile 6.5 isp

pc hintergrund verbindungen

mw600 verbindungen loeschen

was sind hintergrund-verbindungen

windows hintergrundverbindungen deaktivieren

Stichworte