Wetter aktualisiert nur per ActivSync Wetter aktualisiert nur per ActivSync
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich finde keine Lösung und hatte meine Finger wohl an Schaltern, die (noch) nicht für mich gedacht sind.

    Das Wetter Aplet des TF3D aktualisiert sich bei mir nur, wenn das HD per USB-Kabel am PC hängt.

    Über das Telefon bekomme ich die "Verbindungs-Fehler ..." Fehlermeldung.

    Ich habe einen Vodafone Vertrag mit Vodafone Live! Option und in meinem Handy nur eine Verbindung via wap.vodafone.de eingetragen.

    Wie mache ich mich am besten auf die Fehlersuche?

    Danke für die Hilfe.

    Top
    0
     

  2. oder braucht Wetter unbedingt eine "web" Verbindung?
    Ich glaube, es ist aber schon mal gegangen.
    0
     

  3. 27.01.2009, 18:42
    #3
    Zitat Zitat von Toplander Beitrag anzeigen
    oder braucht Wetter unbedingt eine "web" Verbindung?
    Ich glaube, es ist aber schon mal gegangen.
    Ich glaube auch, dass eine WAP Verbindung nicht ausreicht, da diese nur spezielle WAP Seiten erreichen kann.
    0
     

  4. Stizza Gast
    Ich hatte auch mal dieses vodafone internet, ich fand es mies weiß nicht obs das selbe ist aber ich konnte damals in meinen test monat nur webseiten auf rufen, sachen wie e-mails abfragen wetter daten aktualisieren oder via putty auf meinen server zu greifen war unmöglich.

    die haben anscheinend alle ports gespärt bis auf den 80 für http

    Gruß Stizza
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Interessant...das was du hast, hätte ich gerne. Mir reicht es völlig, wenn ich die Wetteraktualisierungen per as bekomme. Ich habe mich damit allerdings noch gar nicht befasst. Aber wenn es bei dir so ist, sollte ich es ja leicht hinbekommen denn offensichtlich geht es ja.

    hilft dir bei deiner Frage nicht weiter...aber wenn es bei dir so geht, will ich es so haben......danke für die info

    grüße aus dem schattigen Hamburg
    carsten
    0
     

  6. 27.01.2009, 20:54
    #6
    also bei mir aktualisiert sich das wetter auch über die datenverbindung (hutchinson 3g austria = 3).
    0
     

  7. Ola,
    an sich reicht mir Vodafon Live! durchaus aus. Es ist klasse günstig und ich kann surfen bis die Augen schmerzen. Ok, inzwischen bin ich über 40 und das ist immer schneller der Fall.

    Nee ernst, bis auf Weniges kann ich alle im Internet machen.
    E-Mails abrufen geht nicht und Skype verweigert mir den Dienst, doch damit kann ich leben.
    Meine Wetter Apps die ich sonst so verwende hatten auch nie Probleme. Sei es Handyweather auf Symbian oder SBSH Weather, das aktualisiert sich ja auch. Nur dieses TF3D Wetter verweigert mir den Dienst.
    Und ich bilde mir wirklich ein, dass es am Anfang auch ging. Aber da hab ich so viel gebastelt, da war mein HD derart oft am Sync Kabel, dass ich es nun nicht mehr mit absoluter Sicherheit sagen kann.

    Wenn mir mal wer seine Verbindungseinstellungen mailt, vielleicht kann ich ja spicken.

    Grüße Top
    0
     

  8. sönke Gast
    Servus an Alle!

    Ist es denn auch möglich das Wetter über wlan zu aktualisieren?
    Oder macht der TF3D das nur über GPRS und AS?

    Gruß Sönke
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tf3d wetter

wetter putty auf pc

Stichworte