MMS Konfiguration MMS Konfiguration
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Weiss jemand wie ich mein HD für MMS Konfigurieren kann? ich bekomme eine SMS sobald jemand ein MMS an mich verschckt, da ist eine Adresse angegeben um das Foto zu sehen.
    Ist nervig, da ich dieses Problem bis zu meinem Hard-Reset nicht hatte...

    Kann man die Einstellungen nicht vom Internet auf das Gerät schicken lassen? ging doch immer so locker...

    Gruss padisah1905
    0
     

  2. Start - Messaging - SMS \ MMS - Menü - MMS Optionen - Server
    0
     

  3. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Start - Messaging - SMS \ MMS - Menü - MMS Optionen - Server

    Da steht aber schon Sunrise MMS

    Links ist noch eine Weltkugel mit einem Pfeil drauf...

    Mich interessiert, wie es dahinter aussehen muss...

    ServerName: Sunrise MMS
    Gateway: 212.35.34.75
    Portnummer: 8080
    ServerAdresse: http://mmsc.sunrise.ch
    Verbindung über: Sunrise MMS
    Sendebeschränkung: 300K
    Wap: Wap2.0
    0
     

  4. Das weiss ich nicht, da ich O2 habe.

    Überprüfe ob die Datenverbindung "Sunrise MMS" funktioniert.
    0
     

  5. schick mal selbst ein MMS, dann weiss dein Provider das du auch welche empfangen kannst...
    Hat mir zumindest mal geholfen...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
    schick mal selbst ein MMS, dann weiss dein Provider das du auch welche empfangen kannst...
    Hat mir zumindest mal geholfen...

    hab ich gemacht, sah so aus als würde dies funktionieren (oben in der Taskleiste sah ich dass das Gerät mit dem Internet verbunden war, dann kam das Symbol wo man sieht dass das Gerät was runterlädt) Danach war aber eine SMS drauf, da steht wieder der gleiche Text... Aufs Internet gehen und den Code eingeben...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  7. Naja, solltest ja nicht an dich selbst senden, so schnell geht das nicht mit dem Umschalten...
    1
     

  8. yiihaaa!

    Es geht! hab eine MMS verschickt! und danach eine MMS zurück verschickt auf das HD und es hat funktioniert!

    Danke für eure Tipps...


    Gruss padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Konfiguration
    Von Maerchenprinz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:51
  2. MMS- und Internet-Konfiguration per SMS ??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:15
  3. MMS Konfiguration
    Von htc touch benutzer im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 16:38
  4. spv m 500 mms konfiguration
    Von kev im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:43
  5. MMS-Konfiguration
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 08:37

Stichworte