Gerät defekt -> Dauervibration Gerät defekt -> Dauervibration
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo.. ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein HD heute in die Reparartur gegangen ist.

    Seid heute nachmittag hat es ständig ohne Grund vibriert. Mal extrem lange, mal kurz und manchmal konnte es nur durch Akku ziehen gestoppt werden.

    Selbst ein Hardreset hat nichts genützt und auch im ausgeschalteten Zustand hat es ab und an vibriert. Lediglich ein entfernen des Akkus hat das vibrieren gestoppt.

    So nun warte ich mal ab und hoffe das Problem wird gefunden.

    Ciao
    Rico
    0
     

  2. 22.01.2009, 19:53
    #2
    Zitat Zitat von Morgensonne Beitrag anzeigen
    Hallo.. ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein HD heute in die Reparartur gegangen ist.

    Seid heute nachmittag hat es ständig ohne Grund vibriert. Mal extrem lange, mal kurz und manchmal konnte es nur durch Akku ziehen gestoppt werden.

    Selbst ein Hardreset hat nichts genützt und auch im ausgeschalteten Zustand hat es ab und an vibriert. Lediglich ein entfernen des Akkus hat das vibrieren gestoppt.

    So nun warte ich mal ab und hoffe das Problem wird gefunden.

    Ciao
    Rico
    Es handelt sich hier um das brandneue Model HTC Touch Vibra, welches speziell für Frauen entwickelt wurde.
    0
     

  3. HDuser ist offline Mich gibt's schon länger
    22.01.2009, 20:44
    #3
    Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier um das brandneue Model HTC Touch Vibra, welches speziell für Frauen entwickelt wurde.
    0
     

  4. 0
     

  5. Hallo,
    mein Touch HDhat sich ebenfalls in das neue Touch Vibra verwandelt.
    Hard Reset bringt keine Besserung. Nur wenn der Akku entfernt wird, hört es auf zu vibrieren.
    @Morgensonne: wurde das Gerät direkt zu HTC oder zum Händler/Lieferanten geschickt?
    Gruß
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xray Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Touch HDhat sich ebenfalls in das neue Touch Vibra verwandelt.
    Hard Reset bringt keine Besserung. Nur wenn der Akku entfernt wird, hört es auf zu vibrieren.
    @Morgensonne: wurde das Gerät direkt zu HTC oder zum Händler/Lieferanten geschickt?
    Gruß
    Moin, habt ihr irgendein ROM installiert gehabt, oder war bei Euch noch das originale drauf?

    Schönen gruß vom Pfeifer!
    0
     

  7. Bei mir war es das original ROM mit O2 Zusatz. Hatte es mittlerweile zurück, konnte es aber nur 4 Tage testen, da ich erst da mitbekommen habe, dass keine Verbindung über Bluetooth oder WLan zustande kamen. Wahrscheinlich bei der Reparatur irgendetwas vergessen anzuschließen.
    Jetzt warte ich wieder auf die Rückkehr
    0
     

  8. Bei meinem ist das originale HTC ROM im Einsatz.
    Habe das Gerät bei unserem PC Großhändler (also ohne Bezug zu einem Mobilfunkanbieter) gekauft.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Morgensonne Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das original ROM mit O2 Zusatz. Hatte es mittlerweile zurück, konnte es aber nur 4 Tage testen, da ich erst da mitbekommen habe, dass keine Verbindung über Bluetooth oder WLan zustande kamen. Wahrscheinlich bei der Reparatur irgendetwas vergessen anzuschließen.
    Jetzt warte ich wieder auf die Rückkehr

    Krass! Bei mir exakt das selbe. Scheint als würde bei der Reparatur des einen Problems das andere erst generiert zu werden...naja, CS Communications halt. Ich versteh nicht, warum HTC und alle Händler die Geräte immer zu dieser mehr oder weniger seriösen Truppe schicken
    0
     

  10. so. ich hab jetzt auch ein VibraPhone...

    Meines war vor ca 4 Wochen aus der Reparatur zurückgekommen, weil nur noch GrafikSchrott zu sehen war. Anscheinend haben die da das MainBoard - oder das ganze Handy - getauscht...

    Im Moment liegt es nebem mir, ohne Akku... wenn ich den wieder reinstecke, vibriert's wieder...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:41
  2. HTC TC evt. Defekt!?
    Von m-msc im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:22
  3. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
  4. Bitte um Hilfe: Update -> Gerät defekt -> Orange schul
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:07
  5. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy dauervibration

dauervibration handy

handy vibriert ohne grund

htc sensation vibriert pausenlos ohne grundhtc vibriert pausenlosHandy vibriert immerlgip 430n reparieren vibrationsalarmhandy dauervibration defekthandy defekt dauervibrationhandy defekt nur am vibrienDauervibratorSamsung s2 andauerndes vibrieren wackelkontakt handy vibriert andauerndsmartphone dauervibrationdauervibrieren des handyshtc touch 2 vibrierts ununterbrochen#standiges vibrieren.handydauervibration handy kaputt

Stichworte