"Erweiterte Netzwerkfunktionen" wo finde ich die Einstellung ? "Erweiterte Netzwerkfunktionen" wo finde ich die Einstellung ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo,

    ich habe heute endlich mein TouchHD bekommen . Bin von einem XDA Orbit auf eben diesen umgestiegen. Nun habe ich allerdings ein Problem - ich finde diese Einstellung beim HD nicht -> "Erweiterte Netzwerkfunktionen". Die muss ich deaktivieren, damit mein Rechner nicht "spinnt". War beim XDA auch schon so. Weiß einer vielleicht, wo sich die Einstellung nun verbirgt ?

    Viele Grüße,
    Kleriker
    Geändert von Kleriker (20.01.2009 um 20:15 Uhr)
    0
     

  2. geh mal in den einstellungen auf wifi
    vllt wirst du da fündig.
    0
     

  3. Wo hast du sie denn vorher gefunden?

    MfG moritz
    0
     

  4. Also früher war es hier zu finden: einstellungen - verbindungen - usb zu pc

    Bei Wifi gehts nicht, hätte mich auch gewundert, denn es ich habe das Problem bei der USB Verbindung über Active Sync

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  5. beschreib mal das prob

    dein usb verbindung wird auch in wifi verwaltet.

    einstellungen/verbindungen/wifi/drahtlose netze/netzwerkkarten/remote-ndis-host
    das ist soweit ich weiß die verbindung, die gneutzt wird, wenn du dein handy mit active sync verbindest
    0
     

  6. Mein Problem ist ein ziemlich merkwürdiges sowie seltenes. Wenn die Einstellung aktiviert ist (erkennbar auch daran - wenn ich den PDA mit dem PC verbinde über Active Sync und kurzzeitig ein Netzweksymbol aufblinkt im Taskbereich), dann spinnt bei mir ein Prozess, der sich alle 2 Sek in den "Vordergrund" schiebt. Man sieht es daran, dass wenn ein Programmfenster aktiviert ist, es sich genau in dem rhythmus deaktiviert und wieder aktiviert. Das ist ziemlich nervig, wenn man dabei arbeiten will. Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich das Problem beim XDA beseitigen konnte - und das ging halt über die Deaktivierung der erweiterten Netzwerkfunktion. Und nun geht das gleiche wieder von vorne los

    @ Wifi: Hier ist die Option auch nicht zu finden.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  7. Du kannst evtl. unter "Programme-> ActiveSync" irgendwas ändern was damit zu tun hat!
    Ist aber nur eine Überlegung hab dort nicht selbst nachgeguckt.........

    hast du es mal einfach so probiert? Kommt dort auch das selbe problem? wenn du es noch nicht so probiert hast, probier es doch einfach mal vielleicht kommt es ja garnicht

    MfG Moritz
    0
     

  8. Ich habe eigentlich nix geändert. Kann mal bitte einer von euch bei seinem HD schauen, ob meine gesuchte Option bei euch bei "USB zu PC" zufinden ist. Das würde mir schonmal helfen.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  9. Zitat Zitat von Kleriker Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nix geändert. Kann mal bitte einer von euch bei seinem HD schauen, ob meine gesuchte Option bei euch bei "USB zu PC" zufinden ist. Das würde mir schonmal helfen.

    Gruß,
    Kleriker

    Also bei mir gibt es dort drei bzw. 4 punkte zum Auswählen

    1. Active Sync Syncronisierung mit Outlook (Deaktiviert)
    2. Schnellere Datensynchr. aktivieren (ist grau, also nicht aktiviert weil das erste nicht aktiviert ist)

    3.Als externe festplatte ( ist aktiviert)

    4. Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird

    MfG Moritz


    PS:Haste mal das gemacht was "über dir" steht also in meinem leetzten Post?
    0
     

  10. Ah ok, dann steht da das gleiche, wie bei mir. Danke.

    Was meinst du mit "hast du es mal einfach so probiert?" ?

    Wenn ich den HD als Festplatte anschließe habe ich keine Probleme. Erst wenn ActiveSync ins Spiel kommt und diese komische Netzverbindung aktiviert ist.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  11. Ich meinte mit der Frage ob du es denn schon einfach so probiert hast mit active sync zu verbinden. Oder ob du es noch garnicht versucht hast, da du davon ausgehst das das selbe wie bei deinem alten xda passiert?
    Sonst könnest du es ja einfach mal anschließen und über active sync verbinden, vielleicht funktioniert es ja..

    Das wollte ich damit sagen... aber es scheint ja so als ob du es schon so versucht hast

    MfG Moritz
    0
     

  12. LOL ... achso ... natürlich schon probiert. Mehrfach sogar. Sonst hätte ich garnichtmehr an die Option gedacht.

    Habe jetzt auch die 2 mir bekannten Tweak Tools durchsucht und auch hier leider nicht fündig geworden

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  13. andere frage, hasst du das aktuelle active sync auf deinem pc???
    welches betriebssystem hast du???
    0
     

  14. XP - alles bis aufs letzte Update aktuell. Auch die "neuste" ActiveSync Version. Ich bin in Sachen PC schon recht gut bewandert - aber das Problem konnte ich bis jetzt nur über die Option auf dem PDA beheben.
    Ich werde mich morgen mal an HTC wenden. Vielleicht wissen die ja was. Angeblich soll die Option generell bei WM 6.1 integriert sein.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  15. Guck mal unter "Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen->Erweitert" vielleicht kannst du ja dort etwas ändern.

    MfG Moritz
    0
     

  16. Leider verbirgt sich da auch keine passende Einstellmöglichkeit.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  17. hab immer noch nicht ganz verstanden, wass dadrin eingestellt bzw deaktiviert werden soll...
    0
     

  18. Das ist die zusätzliche Netzwerkverbindung, die aufgebaut wird, wenn du den HD an den PC anschließt. Über diese wird dann dein Internet/LAN vom PC aus auf den PDA gebridged.

    Gruß,
    Kleriker
    0
     

  19. Welche Netzwerke sind denn bei dir angegeben wenn du "einstellungen->Verbindung->verbindungen->Erweitert->Netzwerk auswählen" gehst?

    MfG Moritz
    0
     

  20. kommt bei dir eine fehlermeldung???
    wie oben gesagt, wird in remote-ndis-host die verbindung zum aktive sync hergestellt.
    damit hatte ich auch mal probs. hab ne feste IP zugewiesen und dann ging es.

    schau mal in den verbindung rein und schau was die macht wenn du probierst zu verbinden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 12:15
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erweiterte netzwerkfunktionen aktivieren

Wo finde ich erweiterte Einstellungen

netzwerkkarte erweiterte einstellungen

wo finde ich aufr dem pc einstelungennetzwerkfunktionenwo finde ich einstellungen am pcnetzwerkadapter erweiterte einstellungenerweiterte netzwerkfunktionenwo finde ich die einstellungen der netzwerkkartewindows 7 erweiterte netzwerkfunktionenwindows mobile 6.5 erweiterte Netzwerkfunktionen registry usbwo finde ich die einstellungen am pcnetzwerkfunktionwo finde ich die pc einstellungenwo finde ich die einstellungen netzwerkkarte mda erweiterte Netzwerkfunktionen aktivierenwo finde ich im pc einstellungenerweiterte netzwerkfunktionen windows mobilexp netzwerkfunktionen erweiternwindows mobile 6.5 usb erweiterte netzwerkfunktionwo finde ich die usb einstellungen am pcErweiterte Netzwerfunktionen aktivierenwo finde ich erweitertes setup

Stichworte