Internetdownloads (Rapidshare) Internetdownloads (Rapidshare)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Jan Gast
    Hallo

    Möchte mit meinem Touch HD und dem Opera Browser Dateien von Rapidshare... downloaden, aber irgendwie klappt das nie. Ich werde zwar gefragt, ob ich die Datei downloaden oder öffnen will, aber wenn ich die Datei dann geladen habe kann ich sie nicht öffnen, bzw. er läd sie nicht richtig runter (anstatt 5MB ist sie z.B. nur 1KB groß).

    Bei meinem früheren Handy (es war ein's mit Symbian S60) ging das ohne Probleme... Von einem PPC erwarte ich eigentlich das Gleiche.

    Hat jemand eine Lösung? Also ganz allgemein, wie lade ich Dateien von Rapidshare?

    LG Jan
    0
     

  2. 20.01.2009, 15:30
    #2
    Hallo Jan,

    das ist leider so (warum auch immer). Manchmal klappt auch der Download mit Opera.

    Wenn du sicher gehen willst, kopiere dir den Downlink von der Opera Adresszeile und kopiere ihn auf der Adresszeile im Internet Explorer. Dann kannst du den download problemlos starten.

    Der IE lädt alles runter.

    Für das normale Browsen kannst du wieder den Opera Browser nehmen
    0
     

  3. Jan Gast
    Mit dem IE funktioniert es leider auch nicht.
    Der Download startet zwar, aber irgendwann geht er nicht mehr weiter.
    0
     

  4. bei mir ist es auch so. naja egal.
    weiß einer von euch ob man in der mobilen Version von Pocketpc.ch auch anhänge posten kann. wie Bilder?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. Jan Gast
    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    bei mir ist es auch so. naja egal.
    weiß einer von euch ob man in der mobilen Version von Pocketpc.ch auch anhänge posten kann. wie Bilder?
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    "Naja egal" würde ich nicht sagen. Schließlich ist das das Thema des Beitrags, also solltest nicht so dreist vom Thema ablenken und deine Fragen stellen... :-/ *hmm*
    0
     

  6. ja hast ja recht.

    also. ich habe das festgestellt mit den Downloads das das immer dann ist, wenn der Datenspeicher fast voll ist. auch wenn man als Speicherort den Internen Speicher auswählt.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  7. 21.01.2009, 08:55
    #7
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Mit dem IE funktioniert es leider auch nicht.
    Der Download startet zwar, aber irgendwann geht er nicht mehr weiter.
    Das verstehe ich nicht.
    Ich habe bis jetzt mehrere gb (wirklich) Daten von RS mit dem IE heruntergerladen, immer ohne Probleme, zum Teil waren es auch 200MB Pakete (Filme). Mit dem Operea Browser ging es meist nicht.

    Wenn du große Daten herunter laden möchtest, dauert es etwas, bis der Balken dir signalisiert, dass die Daten geladen werden.

    Kann noch jemand mit dem IE von RS keine Datein laden?
    0
     

  8. 21.01.2009, 10:09
    #8
    ich kann meistens keine sachen von RS & Co zeiehn weil ich über O² HSDPA im netz bin und mir die ip mit allen usern im umkreis von 5 km teilen muss
    0
     

  9. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    ich kann meistens keine sachen von RS & Co zeiehn weil ich über O² HSDPA im netz bin und mir die ip mit allen usern im umkreis von 5 km teilen muss
    Jau, das Problem habe ich auch schon festgestellt. Sehr doof im Prinzip.

    Aber wie kommst du zu der Aussage "im Umkreis von 5km"? Hast du da Ahnung von? Würd mich mal interessieren, wie das mit der IP-Vergabe läuft..
    0
     

  10. 26.01.2009, 22:02
    #10
    So groß ist die Funkzelle in etwa bei uns.

    Die Größe einer jeden Funkzelle sowie die tatsächliche Größe der Genion Homezone kannst du mit folgendem Webtool ermitteln: http://gsm.yz.to/karte.php?x=359490&...=480&ehz=&kr=1

    Sehr hilfreich auch beim Abschluss eines neuen Genion Vertrages oder beim Homezonewechsel. So kann man vorab ausloten welche Adresse man angeben muss um seine Homezone zu maximieren. Ich habe mir dadurch ne Megahomezone eingerichtet, geht weit über die Ortsgrenzen hinaus...
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rapidshare I9000XWJVH

htc windows mobile 6.5 download

wie bringe ich die download auf rapid share zum laufen

rapidshare barcoo wm 6.1

hd rapidshare downloads

windows mobile 6.1 download rapidshare

barcoo warez

mit htc rapidschare

htc touch hd downloads rapidshare

windows mobie wie lade ich bei rapidshare

rapidshare touch

hd rapidshar

touch hd rom rapidshare

blackberry warez barcoo

rapid share avatar

sachen rapidshare downloaden

hd rapidshare

I9000XWJVH rapidshare

mit ppc von rapidshare downloaden

touch hd rom ppcwarez

rapidshare hd

wie bringe ich rapidshare free downloads unter opera mobile zu laufen

rapidshare win mobile

rapidshare hd bilder

Stichworte