Gesamt Anrufdauer anzeigen Gesamt Anrufdauer anzeigen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo allerseits,
    wollte fragen, ob jemand weis, wie man beim Touch HD die Dauer der selbst getätigten Anrufe (also von meinem Gerät aus-gehend) sehen kann? Und zwar nicht nur das letzte Gespräch, sondern summierend alle zusammen (will wissen, wann ich pro Monat 15 Min. selbst telefoniert habe...).
    Vielen Dank denn schon mal für eure Infos!
    Daniel.
    0
     

  2. Würde mich auch sehr interessieren!
    0
     

  3. Klicke auf die Anrufliste im TF3D-HomeScreen. Danach kannst du über Menü->Gesprächsdauer die gesamte Gesprächsdauer anzeigen lassen. Scheinbar zählen dort aber ein und ausgehende Gespräche. Ohne Zusatzsoftware wirst du es wohl nicht einsehen können.
    1
     

  4. Vielen Dank M@tze! Denke auch, dass es einfach so ab Original nicht geht, desshalb fragte ich hier mal.
    0
     

  5. Eigentlich schade bei so einem Top Gerät!
    0
     

  6. 11.01.2009, 20:14
    #6
    Dies gibt es doch standartmässig seit Beginn von WindowsMobile unter:

    /Start/Einstellungen/System/Geräteinformation/Verbindungsdauer/

    Dort stehen Eingehende und Ausgehende Gespräche drin.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Dies gibt es doch standartmässig seit Beginn von WindowsMobile unter:

    /Start/Einstellungen/System/Geräteinformation/Verbindungsdauer/

    Dort stehen Eingehende und Ausgehende Gespräche drin.
    Stimmt, das ist mir gar nicht mehr eingefallen. Allerdings kann man dort glaube ich nichts zurücksetzen. So müsste man sich den monatlichen Stand notieren - etwas mühselig.
    0
     

  8. gut zu wissen =)

    aber suche sowas auch, um zu wissen wann ich meine 250 rum hab pro monat.

    also muss wohl zusatzsoftware her, von mir aus die jeden monat einfach die werte da reseted oder so :S und mir ne warnung gibt wenn ich bei 230 bin.
    0
     

  9. 11.01.2009, 20:24
    #9
    Ich nehme dazu den GPRS-Monitor von SPB.

    Geht einwandfrei.
    0
     

  10. ich benutze auch den gprs wireless monitor von spb. super ding!
    0
     

  11. kann man die daten irgentwie zurücksetzten? von der gesprächsdauer? über den gprs monitor lassen sich doch nur die internet mb nachschauen oder?
    0
     

  12. 19.01.2009, 18:31
    #12
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    ich benutze auch den gprs wireless monitor von spb. super ding!

    wird im SPB Wireles Monitor auch gesprächsdauer angezeigt oder nur Datenverbindung ???

    Gruß
    lion
    0
     

  13. 19.01.2009, 18:36
    #13
    Für gesprächsdauer in allen möglichen Tarifen ist Phonealarm sehr gut.

    http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html

    hat auch noch sehr viele andere nutzliche Funktionen. Habe lange selber genutzt. Allerdings ist die Soft nicht für lau.

    Gruß
    lion
    0
     

  14. kann man bei phonealarm eine 60/60 Taktung einstellen? habe keine infos gefunden das ist ja wichtig bei einer solchen taktung wenn man einen freiminutentarif hat.
    gibt es sonst ein bekanntes programm bei dem es geht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uptime anzeigen
    Von MuvOn im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:25
  2. Gesamt-Kalender löschen auf 8310
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:40
  3. TochFlo 3d sms etc. anzeigen
    Von Clawwulf im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:26
  4. Programm um Anrufdauer zu sehen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 15:36
  5. frames anzeigen
    Von Cainam1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd anrufdauer

htc desire hd anrufdauer anzeigen

anrufdauer htc desire hd

skype gesamte anrufdauer

skype anrufdauer

desire hd anrufdauer

skype anrufdauer anzeigen

anrufdauer skype

iphone anrufdauer anzeigen

anrufdauer iphone 4htc desire anrufprotokoll anrufzeit

Stichworte