Alles außer telefonieren...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi!

    Mir ist aufgefallen, es ist eine echte Qual mit dem Gerät zu telefonieren!
    Bei nichtbenutzung ist das Gerät im Standby bei mir, alle Tasten gesperrt. Ich bewahre es im Augenblick in der mitgelieferten Hülle auf.

    Wenn ich das Handy in der Hosen- oder Hemdtasch habe muss man erst mal sehr aufpassen wie man das ganze anfasst... Kommt ein Gespräch rein sind die Tasten wieder frei, sollte ja auch. Eh ich das Handy aus der Tasche, bzw. aus der Hülle habe komme ich meistens an die Lautsärkenregelung, dann klingelt es nicht weiter und ich muss jedes mal gucken ob das Gespräch noch da ist oder nicht. Oder ich komme auf "Auflegen" gespräch weg, oder "Annehmen" und der jenigen wundert sich was ich da mit dem Handy rumhantiere...

    Gib es da irgendeine Lösung für? Das auch bei eingehendem Gespräch die Lautstärkenregelung gesperrt bleibt und z.B. erst nach Annahme des Gespräches freigeschaltet wird? Gut die Tasten für annehmen und auflegen ist schon schlechter, aber da könnte ich mich nach dem Hotfix auch mit der Slide-Annahme/Ablehnung anfreunden...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  2. hallo!
    du beschreibst ein bekanntes problem.. benutz mal die suchfunktion, dann wirst du bestimmt fündig...

    u.a.: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-bitteeee.html
    (als tipp von mir)

    gruß, bedor
    0
     

  3. Guck mal hier rein
    1
     

  4. Hm, S2U2 wollte ich eigentlich nicht haben, wollte alles soweit wie möglich schlicht halten... Naja, wenns nicht anders geht mal schauen...

    Dann aber noch eine Frage, wenn ein Anruf auf die Mailbox umgeleitet wird, kommt eine Meldung "Anruf aktiv. Anruf wird umgeleitet". Muss das sein oder kann man das unterdrücken? Die Meldung sieht so wild aus, als wäre was abgestürzt...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    moin,

    hatten wir hier schonmal das Thema....da gibt es eine cab.....heisst HTCMessage_disable.cab...wenn du danach suchst, wirst du sie finden.....soll funktionieren, soweit ich mich erinnere (ich weiss grad nicht mehr, wo ich das gelesen habe...ich sag den namen, du suchst...dann hast du es

    gruss
    c
    0
     

  6. Bidde schön!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    aaaaaaahhhhhhhhh...jetzt erinnere ich mich auch wieder, wo wir darüber gesprochen haben.....danke p@rick.....

    grüsse
    c
    0
     

  8. ähm.. entschuldigt.. aber das sorgt doch nicht dafür, das versehentliches drangehen verhindert wird, sonder nur, dass man dem anrufenden keine sms schickt, oder?

    gruß, bedor
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hi,

    die Datei bezog sich auf das Problem von Milenio in seinem späteren Beitrag: "Dann aber noch eine Frage, wenn ein Anruf auf die Mailbox umgeleitet wird, kommt eine Meldung "Anruf aktiv. Anruf wird umgeleitet". Muss das sein oder kann man das unterdrücken? Die Meldung sieht so wild aus, als wäre was abgestürzt..."

    das sollte mit der Datei, die P@rick netterweise hochgeladen hat, erledigt sein....

    war also nicht auf die originäre Frage sondern auf die spätere Frage ausgerichtet...

    viele Grüße
    c
    0
     

  10. ah! sorry!!! habs irgendwie nicht ganz verstanden... danke, "gast"!

    allerdings besteht das ursprüngliche problem ja immernoch, außer man nimmt sich etwas wie s2u2, oder?

    gruß, bedor
    0
     

  11. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ah! sorry!!! habs irgendwie nicht ganz verstanden... danke, "gast"!

    allerdings besteht das ursprüngliche problem ja immernoch, außer man nimmt sich etwas wie s2u2, oder?

    gruß, bedor
    Nö das Problem ist schon gelöst, siehe da:

    Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Guck mal hier rein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich ins Internet, außer mit W-Lan?
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:11
  2. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:00

Stichworte