activesync im spb wireless monitor? activesync im spb wireless monitor?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo
    ich hab mal ne frage:
    Bei dem Programm spb Wireless Monitor steht,dass Active Sync bei mir am meisten Daten verbraucht hat.
    kann mir das einer erklären,was da passiert und wieso.
    seit gestern schon 4 mb.
    danke
    0
     

  2. Über ActiveSync laufen alle Dateitransfers die du im AS-Modus über USB auf das Gerät kopierst. Außerdem verbraucht jeder AS-Sync auch Traffic. Allerdings verstehe ich nicht, warum du bei 4 MB/Tag nervös wirst - ich habe seit dem 16.12.2008 laut SPB 1,4GB Traffic über AS/USB.

    Matze
    0
     

  3. werden im wireless monitor nicht die Trasfers aller internetdaten agezeigt.ich hab nämlich nur 200 mb pro monat zur verfügung
    0
     

  4. Du kannst doch auswählen für welche der Verbindungen du die Daten angezeigt haben möchtest. Dort musst du eben die entsprechende Verbindung wählen (bei mir heisst diese "o2 internet GPRS"). Gehe einfach auf "Berichte" und wähle dann über den rechten Softkey die gewünschte Verbindung etc.

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spb Wireless Monitor 3.0.1 verfügbar
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 17:09
  2. spb wireless monitor
    Von waldzwerg im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:11
  3. hp monitor
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 10:37

Stichworte