rufumleitung rufumleitung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. smuggler_de Gast
    hallo ihr spezialisten (ohne die ich aufgeschmissen wäre)

    guten rutsch bzw. frohes neues jahr (je nachdem wanns gelesen wird)

    da ich 2 handys habe (gesch./priv.) aber nicht beide rumschleppen will habe ich die rufumleitung auf meinem hdt aktiviert - funzt auch

    bloß ist es ziemlich umständlich sich bis dahin hinzuklicken um es ein-/auszuschalten

    kann man das nicht auf 'ne taste legen oder einen link auf diese einstellseite kreieren um dann lediglich den entsprechenden haken zu setzen
    blöderweise müssen die einstellungen immer erst angefordert werden - hängt das mit wm6.1 zusammen ? (bei meinem alten handy brauchte es nur 2 klicks ... rufumleitung war auf favoriten gelegt und dann an/aus - fertich)

    danke !

    ps.: ich hätte ja die sufu genutzt, aber nach etwa 20 versuchen die captchas (oder wie die heißen) einzugeben hatte ich keinen bock mehr - sorry
    0
     

  2. Rufumleitungen kann man auch zum Provider mit *irgendwas#123*sowieso## schicken. Leg Dir die dementsprechende Tastenkombination Deines providers einfach in Deine Telefonliste.

    Nur so eine Idee, noch nicht getestet (-:

    Bei O2 findest Du die Tastenkombinationen hier
    0
     

  3. smuggler_de Gast
    gute idee !

    DANKE SEHR
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schnellster Weg zur Rufumleitung
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:06
  2. Rufumleitung Icon
    Von lecra im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 18:44
  3. Klingelton und Vibration / Rufumleitung
    Von solti im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 05:31
  4. Rufumleitung auf Taste legen ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 15:44

Stichworte