Dreifacher Emailempfang mit Gmx Dreifacher Emailempfang mit Gmx
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hey!
    hat einer eine idee, warum ich email drei mal empfange? ich hab ganz normal ein pop-konto mit gmx eingestellt... und "beim löschen auch vom server löschen" eingestellt... wenn ich eine email empfange und sie im handy lösche, habe ich sie abends spätestens wieder als neue email auf dem handy... ????


    gruß, bedor
    0
     

  2. sind irgendwelche weiterleitungen aktiv? sprich leitest du bereits die mails auf gmx weiter?
    0
     

  3. neee mach ich nicht... das einzige was ich mache, ist, dass gmx jede email, die ich bekomme, nicht nur im posteingang speichert, sondern nochmal eine sicherheitskopie in einem extra-ordner ablegt. das hat aber bisher nie dafür gesorgt, das ich eine mail doppelt oder dreifach bekommen habe.. (bei meinem sony w960i, meine ich) schließlich wird doch immer nur der posteingang abgefragt, oder?

    gruß, bedor
    0
     

  4. hmm. ich weiss nicht genau was gmx macht.
    kannst du diese funktion einmal testweise deaktivieren und schauen, ob es dann geht?
    0
     

  5. werde ich mal tun! (war ein paar tage off.. daher die verzögerung...)

    gruß, bedor
    0
     

  6. Frytrix Gast
    Hi,
    ne liegt nicht daran das es in Ordner verschiebt.
    Es liegt am Automatischen abrufen, wenn man es manuell macht dann passiert das nicht.

    Mir ist da auch noch ein Bug aufgefallen und zwar löscht er die gelöschten Dateien nicht auf dem Server obwohl es so eingestellt ist.

    Naja ich werde wohl zu einem besseren Mail Programm wechseln, schade eigentlich.

    Kennt jemand eines?

    MFG
    Frytrix
    0
     

  7. hast du es denn auch mit gmx?

    hat übrigens wirklich nichts gebracht, juelu...

    gruß, bedor
    0