Smilies bei SMS Smilies bei SMS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo.
    Ich bin es von meinem K810I gewohnt das ich wenn ich eine SMS schreibe ein paar Smilies zur Auswahl habe. Wenn ich auf dem Touch HD eine SMS schreibe habe ich keine Smilies zur Verfügung. Gibt es da eine Möglichkeit weil will mir nicht alle Zeichenfolgen merken für die Smilies


    Uro
    0
     

  2. wie wär's mit der Suchfunktion?? http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...miley-sms.html

    bis jetzt hat also noch keiner eine Lösung. Habe die Zeichenfolge auch als Kurztext gespeichert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smilies in den SMS
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:00
  2. Smilies
    Von Fippe im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 00:15