SMS von wem? SMS von wem?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    Ich konnte noch nicht ausfindig machen, von welcher Nummer ich die SMS Nachrichten erhalte.
    Ich hab Personen mit mehreren Nummern (auch mehrere Handynummern) gespeichert. Wenn eine Nachricht kommt, dann sehe ich nur den Namen, wenn ich auf den Namen drücke dann kommt das Menü, wann ich diese Person zuletzt angerufen hab. Aber von welcher Nummer sie geschrieben hat ist mir ein Rätsel..

    Gruss Padisah1905
    Geändert von padisah1905 (29.12.2008 um 19:38 Uhr)
    0
     

  2. Kennt niemand ne Antwort?
    0
     

  3. wenn du die sms öffnest und auf antworten klickst dann steht da der name und die nummer. da kannste sehen von welcher nummer du die sms bekommen hast.
    0
     

  4. im Toch Flo Menü auch? Bei mir ists so dass ich die SMS auf dem bildschirm sehe, wenn ich dann auf den Text gehe kommt die Unterhaltungsfenster... da steht nur der Name, aber von welcher Nummer aus diese Person schreibt ist mir unklar?
    Und wenn ich im Touch Flo Menü auf Posteingang gehe und auf das 1. SMS (der neuste) antworte kommt wiederum die Unterhaltungsansicht...?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  5. weiss niemand mehr???
    0
     

  6. SMS öffnen und auf "Antworten" klicken.
    Dann steht als "neuer" Empfänger der Name und die Absendenummer.
    1
     

  7. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    SMS öffnen und auf "Antworten" klicken.
    Dann steht als "neuer" Empfänger der Name und die Absendenummer.

    Danke Dani!

    Hab gefunden wo man dies so einrichten kann)

    Gruss Padisah
    0
     

  8. FrischFisch Gast
    So, ich hole da Thema eben nochmal hoch...

    Habe hier auch ein Kontakt mir mehreren Nummern.
    Bei Eingang wird nur der Name angezeigt. Beim direkten Klicken in der TF3D-Oberfläche bekommt man ja die Kontakteansicht mit dem SMS-Reiter. Also keine Nummer...
    Bei klicken auf Posteingang und dann auf antworten sehe ich die Chat-Ansicht.. also auch keine Nummer.

    Was tun?
    0
     

  9. FrischFisch Gast
    ..niemand?
    0