WLAN-Verbindung bevorzugen/Programm für Klingelprofile
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Derivat Gast
    Hallo zusammen!

    Zwei Fragen:

    Gibt es eine Möglichkeit, den Touch HD so zu konfigurieren, dass er, wenn das Zuhause-WLAN verfügbar ist, dieses anwählt, bevor er das Mobile-GPRS anwählt und im Falle der WLAN-Nichtverfügbarkeit automatisch die Verbindung über GPRS aufbaut, ohne dass ich da jedesmal groß in den Einstellungen hantieren muss?

    Und zweite Frage: Gibt es ein komfortables Programm zum Erstellen und Verwalten von Klingelprofilen à la Nokia?

    Der HD mag hardwaremäßig ja wirklich ein super Gerät sein, aber softwaremäßig krankt da einiges.

    Vielen Dank im Voraus...

    Gruß

    Derivat
    0
     

  2. [FONT=Verdana]Bitte nur eine Frage pro Thread (1 Frage = 1 Thread) damit bleibt das Forum übersichtlich und andere mit dem gleichen Problem finden so auch eine Lösung über die boardinterne Suchfunktion.[/FONT]


    Zitat Zitat von Derivat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    [FONT=Verdana]Zwei Fragen:[/FONT]

    [FONT=Verdana]Gibt es eine Möglichkeit, den Touch HD so zu konfigurieren, dass er, wenn das Zuhause-WLAN verfügbar ist, dieses anwählt, bevor er das Mobile-GPRS anwählt und im Falle der WLAN-Nichtverfügbarkeit automatisch die Verbindung über GPRS aufbaut, ohne dass ich da jedesmal groß in den Einstellungen hantieren muss?[/FONT]
    Wenn Du das WLAN eingeschaltet lässt sollte es eigentlich automatisch verbinden wenn Du in reichweite bist.

    Zitat Zitat von Derivat Beitrag anzeigen
    Und zweite Frage: Gibt es ein komfortables Programm zum Erstellen und Verwalten von Klingelprofilen à la Nokia?

    Der HD mag hardwaremäßig ja wirklich ein super Gerät sein, aber softwaremäßig krankt da einiges.

    Vielen Dank im Voraus...

    Gruß

    Derivat
    Dies kannst Du mit der Zusatzsoftware SBSH Mobile Softwares PhoneWeaver machen.
    0
     

  3. Derivat Gast
    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Bitte nur eine Frage pro Thread (1 Frage = 1 Thread) damit bleibt das Forum übersichtlich und andere mit dem gleichen Problem finden so auch eine Lösung über die boardinterne Suchfunktion.[/FONT]




    Wenn Du das WLAN eingeschaltet lässt sollte es eigentlich automatisch verbinden wenn Du in reichweite bist.



    Dies kannst Du mit der Zusatzsoftware SBSH Mobile Softwares PhoneWeaver machen.
    Eine Frage wegen SBSH Mobile Softwares PhoneWeaver. Das scheint wirklich ein super Programm zu sein. Allerding scheint es überhaupt nichts zu bringen, wenn ich bei den diversen Profilen die Lautstärke einstelle. Das Handy klingelt trotzdem immer so laut, wie gerade die Lautstärke im Lautstärkemenü (das, das erscheint, wenn man die Lautstärkeknöpfe an der Seite drückt) eingestellt hat. Damit ist die Profilefunktion der Zusatzsoftware nicht wirklich zu gebrauchen.
    Kann man da Abhilfe schaffen?
    0
     

  4. Derivat Gast
    Ach ja, und wie integriere ich denn eine Möglichkeit das PhoneWeaver-Kontextmenü am besten in meinen Homebildschirm, sodass ich das Menü mit einem Knopfdruck/Fingerdruck aufrufen kann?

    Ich habe schon versucht, es als rechten unteren Softkey in der Home-Bildschirm-Ansicht zu integrieren (siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html , Tipp 16). Dabei scheitere ich allerdings daran, da ich den Programmpfad des Menüs nicht finde.
    Hat einer eine Idee, wie das klappen könnte?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN - Verbindung
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:30
  2. Welches würdet ihr bevorzugen
    Von Notre im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  4. WLAN Verbindung
    Von CL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:29
  5. PPC to PPC Verbindung via WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 19:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone wlan bevorzugen

iphone klingelprofile

windows phone 7 wlan bevorzugen

iphone 4s wlan bevorzugen

htc wlan bevorzugen

klingelprofile iphone

iphone soll wlan bevorzugen

iPhone wifi bevorzugen

windows mobile 6.5 wlan bevorzugeniphone 4 wifi bevorzugenwlan programm bevorzugenwindows 7 wlan bevorzugenwlan netzwerk bevorzugen windows 7kligelprofile htchtc wlan verbindung bevorzugeniphone 4s wlan verbindung bevorzugenwifi bei iphone 4 bevorzugenwindows 7 wlan netz bevorzugeniphone 4s klingelprofilewindows mobile wifi bevorzugensmartphone klingelprofilewindows mobile wlan bevorzugenmobile 7 wlan favorisieren

Stichworte