Probleme beim synchroniseieren Probleme beim synchroniseieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute bin das erste mal online beim Forum.
    Habe ein kleines problem, beim symchronisieren kommt vielmal die Meldung: Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenomme.... ich muss da immer alles neu synchronisieren.. das ist sehr müsam . kann mir jemand weiterhelfe?

    Mein pc läuft mit Vista ultimate, habe schon einiges versucht doch ich kann es einfach nicht. Zudem ändert es meinen Gerätenamen ohne das ich etwas gemacht habe. bitte euch um Hilfe
    0
     

  2. das problem liegt beim exchange server - von woher ist der? welcher anbieter?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, vielen dank für deinen Beitrag. Ich habe aber keinen exchange server. Ich synchronisiere direkt mit dem PC und mit meinem Outlook
    0
     

  4. was für ein email account ist eingestellt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim SMS schreiben
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:40
  2. probleme beim SYNC
    Von greek_lover_69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
  3. Probleme beim Synchronisieren
    Von Onkel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:36
  4. Probleme beim Empfangen von MMS
    Von ben im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 06:41
  5. Probleme beim Synchronisieren.
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie symchronisiere samsung s4 mini

Stichworte