Shortcut/Schnellstartknopf für Bluetooth-Verbindung?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Jedesmal, wenn ich mein Notebook mit dem HD Touch verbinden will, um vom Notebook aus e-mails wegzuschicken, muss ich umständlich am HD Touch "Programme/Internet-Freigabe/Bluetooth-PAN - verbinden" eingeben. Lässt sich eine Art Shortcut/Schnellstartknopf einrichten und den gut zugänglich ablegen? Mit einem SonyEricsson liess sich das unter Vista machen. Wie verhält es sich hier? Ich danke für alle zum Erfolg führenden Hinweise.
    0
     

  2. hmm kann ich net nachvollziehen wenn man die Verbindung einmal eingerichtet hat finden sich die gerät sobald man Bluetooth anschaltet und Daten an das Gerät schickt.

    Und einschalten von Bluetooth ist zumindest über das TF3D einfach.
    slide zum Tab CommManager und einmal auf Bluetooth klicken.

    Edit:

    Ähm was hast du am PC für nen Bluetooth Art doch hoffentlich keinen Toshiba oder Bluesoleil Schrott...?
    Tschuldigung aber ich kann das Zeug net ausstehen das hab ich auf noch keinem Gerät zum ordentlichen Laufen bekommen..
    0
     

  3. könntest du mal kurz beschreiben, wie du die verbindung hergesetellt hast?
    würde ich auch gerne.
    0
     

  4. Hmm meinst du mich jetzt??

    Äh naja wie man das so macht...

    BT aktivieren - Einstellungen BT - Neues Gerät - Verbinden - Code eingeben - Verbindung hergestellt

    in der kurz Fassung, genau kann ich das heute Abend sagen, dann kann ich das noch mal neu machen mein Laptop ist im Hotel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shortcut für Power off
    Von wyro im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 15:11
  2. Probleme mit Bluetooth Verbindung
    Von AlexP im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:40
  3. Keine Bluetooth Verbindung
    Von tytnbird im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:18
  4. Bluetooth verbindung
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:13
  5. Bluetooth einschalten via Shortcut oder Tool?
    Von paraxenos im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 01:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 bluetooth verbinden shortcut

shortcuts bluetooth aktivieren

bluetooth mit shortcut starten

sony ericson shortcut bluetooth

bluetooth startup shortcut

android shortcut bluetooth koppeln

android shortcut bluetooth starten

htc desire bluetooth shortcut

sony xperia active bluetooth schnell shortcut

windows mobile 6.5 run bluetooth shortcut

windows mobile bluetooth verbindung shortcut

Android bluetooth verbinden shortcut

shortcut bluetooth windows vista

android shortcut bluetooth kopplung

Stichworte