Verbindungsprobleme Internet Verbindungsprobleme Internet - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    okay , danke für die erklärung. aber was macht man jetzt? Ist jawohl völlig inakzeptabel. Kann nicht sein das es so nicht funktioniert.
    Es wird ja angeblich an einer Lösung seitens o2 gearbeitet..
    0
     

  2. Im Moment hat man als o2 Kunde mit Qualcomm Chipsatz nur die Möglichkeit HSDPA/HSUPA zu deaktivieren und über UMTS, EDGE oder GPRS zu surfen.
    Die Frage ist auch ob der Fehler bei o2 oder HTC zu suchen ist...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo!
    habe genau das selbe problem im orange netz (CH)! somit liegt es nicht nur an o2. Bei mir hilft auch nicht unbedingt immer ein neustart der programms oder verbindung... was aber hilft ist wenn ich link in neuem tab öffne... kann aber nicht das wahre sein...
    werde nun auch hsupa deaktivieren und schauen wies kommt...
    0
     

  4. Vielleicht hat das Schweizer Orange Netz die gleiche Chipsätze in den Handymasten. Müsstest mal mit einem Handy mit anderem Chipsatz aber HSDPA Fähigkeit im Orange Netz ausprobieren. Das könnte dann gehen...
    0
     

  5. Orange Netz - sendet glaub ich auf GSM900 - gut zu wissen - liegt also nicht am 1800er Band. Jetzt glaub ich doch an die Theorie von Voschi. Es darf aber echt nicht war sein. O2 ist Exklusivpartner von HTC - so etwas darf einfach nicht passieren. DIe Testen doch die Handys bevor sie auf den Markt geschmissen werden. Was hat denn das DIamond für nChipsatz - ist es da denn auch?
    0
     

  6. Das Diamond hat exakt den gleichen Chipsatz wie das HD. Touch Pro übrigens auch...

    Ich finde es auch unmöglich, dass o2 sowas anbietet und mit sowas wirbt, obwohl es nicht funktioniert. Vorallem habe ich gestern in irgend einem Forum gelesen, dass o2 dieses Problem seit Juli bekannt ist oder zumindest durch Mails bekannt sein sollte. Ich bin sonst eigentlich hochzufireden mit o2 und würde ungern wechseln.
    Hab heute eine Mail an o2 geschrieben (was alle machen sollten, die das Problem haben). Irgendwann müssen sie ja darauf reagieren und das in den Griff bekommen.
    Hoffentlich ändert sich das bald...

    (Wobei ich hier o2 nichts unterstellen möchte. Könnte ja auch sein, dass das ein Fehler seitens HTC (Hardware/Software) ist. In diesem Fall kann man o2 höchstens ankreiden, dass sie bei Kauf... nicht auf (bekannte) Probleme mit HTC Geräten und HSDPA hinweisen.)
    0
     

  7. Ich habe gestern auch eine Mail an o2 geschrieben. Je mehr Leute sich beschweren, desto größer ist ja auch die Chance, das dann etwas passiert.
    Derweil muss man sich dann eben wirklich mit der UMTS-Geschwindigkeit begnügen..
    0
     

  8. habe ich auch gerade getan - mal sehen was für ne Standard Antwort zurückkommt.
    0
     

  9. Habe die Standardantwort bekommen...

    "Guten Tag Herr Steili,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

    Die Einschränkungen in der Nutzung unserer Services bedauern wir.

    Durch den momentanen Netzausbau im Bereich UMTS kann es zu bestimmten
    Tageszeiten zu Einschränkungen in der Datennutzung kommen, die sich in
    geringe Downloadraten darstellen, die mit einer GPRS-Verbindung
    vergleichbar sind.

    Ihre Verärgerung über den lokalen Netzengpass ist verständlich. o2 baut
    sein Netz weiter mit Hochdruck aus, um die von Ihnen festgestellten
    Einschränkungen schnellstmöglich zu beheben.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie
    im Internet unter www.o2online.de. Nach der Registrierung können Sie
    dort unsere verschiedenen Services nutzen.

    Unter www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.

    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

    Freundliche Grüße

    Ihr o2 Team"
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    was für eine frechheit eine solche standart e-mail. Gehen ja nichtmal auf das Handy ein , grr.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was für eine frechheit eine solche standart e-mail. Gehen ja nichtmal auf das Handy ein , grr.
    Ja, auch die Problematik ist überhaupt nicht erfasst. Es geht ja nicht ums HSDPA-Netz an sich (das ist ja hier vorhanden), sondern um die Abbrüche. Habe ich auch in meiner Frage alles erläutert..aber..tja...
    0
     

  12. nur zur ergänzung - Im PPC-Forum.de ärgern sich auch einige über dieses HSDPA Problem


    Hallo zusammen - Ich schaue regelmässig in dieses Forum, da ich hoffe das endlich ein ROM/Firmwareupdate dieses Problem behebt und ich einen zweiten Anlauf beim Kauf des Touch HDs machen kann.



    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=132807
    0
     

  13. hab auch eine beschwerdemail geschrieben und genau die selbe antwort bekommen wie steili. frechheit, hoffe das gibt sich bald.
    Geändert von Slomo (11.12.2008 um 17:58 Uhr)
    0
     

  14. Uund das kam bei mir....

    [FONT=Consolas]Guten Tag Herr Zeising,[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Wir haben zunächst einmal die Verbindung Ihrer SIM-Karten zum o2 Netz vollständig reaktiviert. Sobald Sie diese E-mail erhalten haben führen Sie an Ihrem HTC touch hd bitte einen Softreset aus und testen anschließend ob die von Ihnne beschriebene Einschränkung dann immer noch besteht.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Falls ja setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung und teilen Sie uns bitte mit ob die Störung generell oder nur an einer bestimmten Adresse besteht. Teilen Sie und ggf. bitte noch die PLZ, Straße und Hausnummer der jeweiligen Adresse mit.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter [/FONT][FONT=Consolas]www.o2online.de[/FONT][FONT=Consolas]. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen. [/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Unter [/FONT][FONT=Consolas]www.o2online.de/goto/vertrag-online[/FONT][FONT=Consolas] finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren. [/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Freundliche Grüße[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Ihr o2 Team[/FONT]
    0
     

  15. Zitat Zitat von abr67 Beitrag anzeigen
    Uund das kam bei mir....

    [FONT=Consolas]Guten Tag Herr Zeising,[/FONT]

    [FONT=Consolas]vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.[/FONT]

    [FONT=Consolas]Wir haben zunächst einmal die Verbindung Ihrer SIM-Karten zum o2 Netz vollständig reaktiviert. Sobald Sie diese E-mail erhalten haben führen Sie an Ihrem HTC touch hd bitte einen Softreset aus und testen anschließend ob die von Ihnne beschriebene Einschränkung dann immer noch besteht.[/FONT]

    [FONT=Consolas]Falls ja setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung und teilen Sie uns bitte mit ob die Störung generell oder nur an einer bestimmten Adresse besteht. Teilen Sie und ggf. bitte noch die PLZ, Straße und Hausnummer der jeweiligen Adresse mit.[/FONT]

    [FONT=Consolas]Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter [/FONT][FONT=Consolas]www.o2online.de[/FONT][FONT=Consolas]. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen. [/FONT]

    [FONT=Consolas]Unter [/FONT][FONT=Consolas]www.o2online.de/goto/vertrag-online[/FONT][FONT=Consolas] finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren. [/FONT]

    [FONT=Consolas]Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.[/FONT]



    [FONT=Consolas]Freundliche Grüße[/FONT]

    [FONT=Consolas]Ihr o2 Team[/FONT]
    Hmm, immerhin wird was unternommen und du hast nicht so ne Standardantwort bekommen...
    Hats denn was gebracht? (Kann ich mir kaum vorstellen)
    0
     

  16. Habe die email eben erst bekommen - teste es nachher mal in verschiedenen Stadtteilen Stuttgarts. Ich finde aber die Email ist auch Standard Email um Zeit zu schinden. Oder die haben unterschiedliche Chipsätze in den Funkmasten verbaut - kann das sein? Aber selbst wenn, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich will ja flexibel sein mit "mobilen Internet" und nicht jedes mal hoffen müssen, den richtigen Chipsatz im Funkmasten zu haben. Die Antwort der Email ist sicherlich auch O2 Abteilungsabhängig. Ich habs an Produkt: O2 Vertragskunde -> Themengebiet UMTS -> Konkreter Anlaß Surf-Option geschickt.
    0
     

  17. na dann stehe ich mit meinem touch pro wohl doch nicht alleine da...
    ich habe zur zeit das problem, dass ich trotz eingeschaltetem hsdpa nicht mal das "H" angezeigt bekomme. ich kann durch berlin fahren wie ich will .. es wird nicht angezeigt. provider ist auch o2. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

    nötige verbindungsdaten???
    habe von der o2 seite eingetragen: surfo2 mit der entsprechenden proxyadresse.

    also wenn jemand einen tip hat - her damit
    0
     

  18. Nachtrag: Ich muß dazu sagen das mein O2 Vertrag demnächst ausläuft und habe denen geschrieben das es mit der Datenverbindung eines Konkurenten Mobilfunkbetreibers ohne Probleme klappt (was ich leider nicht belegen kann) und sollte das Problem mit den Verbindungsabbrüchen nicht behoben werde, ich gezwungen bin zu wechseln.
    0
     

  19. Ich hab leider noch keine Antwort bekommen
    Ja, ich denk das sind verschiedenen Chipsätze. Bisher hat Nokia Siemens Networks die Masten installiert. Seit April auch oder nur Huawei Technologies:
    http://www.pcwelt.de/start/mobility_...uestet_o2_aus/

    Bringt einem aber auch nicht viel, wenn man ständig hoffen muss in einer "guten" Zelle zu sein.
    0
     

  20. Zitat Zitat von d2x Beitrag anzeigen
    na dann stehe ich mit meinem touch pro wohl doch nicht alleine da...
    ich habe zur zeit das problem, dass ich trotz eingeschaltetem hsdpa nicht mal das "H" angezeigt bekomme. ich kann durch berlin fahren wie ich will .. es wird nicht angezeigt. provider ist auch o2. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

    nötige verbindungsdaten???
    habe von der o2 seite eingetragen: surfo2 mit der entsprechenden proxyadresse.

    also wenn jemand einen tip hat - her damit
    Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich gehe mal davon aus das Du unter EInstellungen-> Verbindungen -> Erweitertes Einstellungen (wer hat denn das über setzt ) HSDPA aktiviert hast, oder?! 3G zeigt er Dir aber an!?
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIFI Qtek S200 Verbindungsprobleme
    Von purple im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:37
  2. Verbindungsprobleme mit windows vista
    Von invicta67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:05
  3. USB Verbindungsprobleme
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 17:01
  4. Samsung i-320 Verbindungsprobleme mit ActiveSync und sunrise
    Von Butch73 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:27
  5. Verbindungsprobleme HP Jornada 720 und PC
    Von LUK im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd verbindungsprobleme

o2 verbindungsprobleme internet

aw communications stuttgart vaihingen

o2 proxyadresse

verbindungsprobleme

o2 lokaler netzengpass

pc wechselt immer zwischen umts oder hsdpa internet abbruch

lokaler Netzengpass o2

internet touch hd problem

o2 lokalen Netzengpass

HTC Touch HD Verbingsprobleme

sierra verbindungsprobleme

Stichworte