Bluetooth-Headset zeigt keine Informationen Bluetooth-Headset zeigt keine Informationen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi ihr,
    ich hab es schonmal in einem anderen Thread gepostet aber dort ist die Frage leider untergegangen.Ich hab ein Sony-E. BT-Headset(HBH-DS970) welches auch soweit funktioniert aber die Titel bzw. Zeit werden nicht im Display des Headsets angezeigt - gibts da irgendeinen speziellen Modus um dieses zu aktivieren oder ist das ein eigenes Sony-E. Bluetooth-Profil???
    0
     

  2. mit welchem player spielst du die files ab? gut möglich, dass der tf3d player dies nicht unterstützt
    0
     

  3. also, ich habe auf deinen Rat hin den TF3d-Player, den Core-Player und den WMediaPlayer im Bluetooth-Modus ausprobiert und leider hatte ich dabei auch keinen Erfolg...
    Allerdings ist mir noch ein Bug(?) aufgefallen. Wenn ich im Bluetooth-Modus den Core-Player starte, spielt er die Musik nicht über das Headset/Kopfhörer ab sondern über den internen Lautsprecher. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dieses anderweitig einzustellen. Bei den anderen beiden funktioniert die Wiedergabe soweit tadellos - nur eben ohne die Song-Infos...
    Falls jemand doch noch einen Lösungsansatz hätte, wäre ich sehr dankbar...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA4 zeigt keine Reaktion mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 12:28
  2. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  3. WLan zeigt keine Netze an
    Von Benoxic im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
  4. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17
  5. ich kann keine room fur 6340 es zeigt mir sprach fehler
    Von amir1975 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 19:07

Stichworte