SMS Problem SMS Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dave-Kh Gast
    folgendes Problem,

    wenn ich auf eine SMS antworten möchte, gehe ich über den TouchFlo direkt in die Chatdarstellung und will dort schreiben!

    allerdings erscheint zwar manschmal die Tastatur (manchmal nicht).
    Schlimmer ist aber, dass wenn ich schreibe er es nicht übernimmt.
    ich muss immer umständlicherweise auf das eingabefeld gehen und danach mir die tastatur holen! geht das nicht als standard?

    ist echt nervig, weil ich viele SMS schreibe!

    und wenn mir noch jemand bei Smileys helfen kann, das wäre noch besser^^

    Danke schonmal!
    0
     

  2. die chat applikation hab ich auch nicht so richtig verstanden. da hat es ewig gedauert bis ich mal antworten konnte. meistens wurde das antwortfeld garnicht aktiviert so dass ich tausendmal hin und herklicken musste.

    ich hab daher die threaded sms ausgeschaltet und benutze nun die ganz normale sms "art". also nicht als chat dialog.

    vorteil ist auch weil ich viel schreibe, dass der jeyo mobile companion so funktioniert und ich per pc die sms verschicken kann.

    würde ich dir auf jeden fall empfehlen können!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wie schalte ich das denn aus?
    0
     

  4. zB mit der Freeware HD Tweak
    0
     

  5. Mit einem Registry-Editor kannst du auch folgender Eintrag in der Registry vornehmen, um die SMS-Threading Funktionalität zu deaktivieren (Neustart des Telefons notwendig).


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM\

    Erstelle einen neuen DWORD Eintrag mit dem Namen SMSInboxThreadingDisabled und setze den Wert auf 1.

    Gruss Portland
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte