Anleitung Einrichtung WLAN Anleitung Einrichtung WLAN
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. NewBee Gast
    Hallo Zusammen!!! Kann denn bitte mal ein Profi hier im Forum eine kurze Anleitung schreiben, wie man eine WLAN-Verbindung einricht. Habe schon die Suche bemüht, aber da werden eher Probleme mit der Verbindungsherstellung besprochen, aber soweit komme ich noch gar nicht ;o)
    0
     

  2. also
    du löschst mal alle einstellungen, die du bis jetzt gemacht hast
    dann deaktivierst du w-lan (im commmanager)
    dann aktivierst du w-lan
    und dann wird dir das w-lan angezeigt und du musst nur noch das passwort eintragen
    0
     

  3. es gibt aber auch verbindungen die keine p.w's brauchen oder?

    und w-lan ist dann gratis oder? verbindung? etc?
    0
     

  4. Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch verbindungen die keine p.w's brauchen oder?

    und w-lan ist dann gratis oder? verbindung? etc?
    Wenn es kein pw hat, ist's wohl ein offenes W-lan und somit kostenfrei, ob gewollt oder nicht (übrigens ein guter Grund, sein eigenes Heim W-lan zu verschlüsseln ). Siehst du übrigens, wenn du auf das Symbol in der Taskbar drückst und dann auf das W-lan Symbol, sobald ein W-lan gefunden wird. Gesicherte werden als solche angegeben.
    0
     

  5. danke für deine antwort

    könnte mir noch jemand diese frage beantworten?

    und w-lan ist dann gratis oder? verbindung? etc?
    0
     

  6. es entstehen keine verbindungskosten bei w-lans ohne passwortschutz (ausser kommerzielle anbieter, aber das merkst du! da ist immer ein grosser hinweis, bei der ersten internetseite die du aufrufst)
    0
     

  7. und bei selbsterrichteten verbindungen bestehen auch kosten? :S
    0
     

  8. wie meinst du selbsterrichtet? bei deinem eigenen? halt einfach die kosten, die du am pc auch hast
    0
     

  9. also ich habe adsl komme nicht mehr draus, also, wen ich das p.w in das touch eingebe, und nachher w-lan nutze, kommen doch nicht zusätzliche kosten:S
    0
     

  10. nein, dann kommen keine kosten

    es gibt einzelne spezielle anbieter von w-lan netzen, bei denen kannst du zahlen und dann ins internet in der Schweiz sind das monzoon und weitere. einfach öffentliche w-lan netze, die aber kostenpflichtig sind (man kann aber gar nicht surfen ohne vorher bezahlt zu haben)
    0
     

  11. achsoo ok alles klar

    merci für deine schnellen antworten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gyrator Anleitung
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:38
  2. Anleitung Gyrator2
    Von Richie-B im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:00
  3. Fragen zur (speziellen) Einrichtung des Scrollrades u.a.
    Von Taroko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:55
  4. Bluetooth-Anleitung
    Von hhmpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:28
  5. Probleme Mit AvantGo Einrichtung -> PPC 2003, Acer N10
    Von AsianDub im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd wlan anleitung

öffentliches wlan einrichten

windows mobile 6.1 wlan einrichten bilder

öffentliches wlan einrichten in der schweiz

wlan betriebsanleitung

windows 6.5 wlan einrichten anleitung

Anleitung zum Öffentliche WLAN

wilan einrichten in schweiz

anleitung wlan einrichten

anleitung einrichtung wifi

gebrauchsanweisung für freies wlan

öffentliches wlan anleitung

gratis wlan anleitung

htc touch hd schwarz bedinungsanleitung wlan verbindung

Anleitung WLAN Windows Mobile

windows mobile 6.1wlan einrichten

anleitung windows mobile 6.5 wlan einrichten

wlan anleitung

handbuch wm 6.5

windows mobile 6.5 anleitung wifi

windows mobile 6.1 Anleitung wlan PC

mda-touch anleitung wlan

windows mobile 6.1 mda Handbuch

mda betriebsanleitung wlan einstellung

htc touch hd ersteinrichtung pc windows 7

Stichworte