Kontakte löschen, bzw. wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    wie kann man unter Kontakte (ohne Sim Karte) alle Kontakte auf einmal löschen, ich finde leider keine Funktion dazu. Einzelne Kontakte sind kein Problem.

    Unter Explorer habe ich noch die gesicherten Kontakte von meinem alten Handy. Einzelne Kontakte kann ich dann auswählen und den Kontakten zuführen.
    Leider finde ich da keine Auswahl, um alle markierten Kontake gleichzeitig auszuwählen, um sie zu öffnen, bzw. um in den vorhanden Kontakten des Telefons zu kopieren.
    0
     

  2. Kontakte -> Menü -> Kontakte auswählen-> Alle
    und dann sollte man die doch löschen können, oder?
    2
     

  3. Danke vindiesel, ich muss blind gewesen sein.

    Gibt es zum Punkt - Kontakte aus Explorer wiederherstelen - eine Lösung.
    0
     

  4. was für eine Dateiendung haben die gespeicherten Kontakte?

    Du könntest versuchen diese (das alte handy) auf den PC (Outlook) zu synchronisieren und dann den PC wieder mit dem Pocket PC zu synchronisieren
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    was für eine Dateiendung haben die gespeicherten Kontakte?

    Du könntest versuchen diese (das alte handy) auf den PC (Outlook) zu synchronisieren und dann den PC wieder mit dem Pocket PC zu synchronisieren
    Die Endung kann ich leider i.M. (bin bei der Arbeit) mit dem internen Explorer nicht sehen, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass die Endung.vcf ist (oder so ähnlich).
    Mit dem Outlook synchroniesieren sollte funktionieren, da ich ja noch das alte Handy habe. Ich wollte aber flexibel bleiben

    Trotzdem wundere ich mich, dass man nicht mehrere Dateien öffnen kann.
    Eine Sicherungsfunktion der Kontakte auf dem Telefon habe ich bisher nicht gefunden, die gibt es wahrscheinlich auch leider nicht. Schade, fast alle anderen bieten sowas an (z.B.N95). Auf jeden Falls kann ich einzelne - mit dem alten Handy gesicherte Kontakte - im Explorer des HD anklicken, diese werden dann automatisch in den Kontakten des Telefons eingefügt. Komisch, einfügen geht problemlos, selber Kontakte sichern ist aber nicht möglich, oder ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

    Gibt es eine solche Funktion als Zubehör?
    0
     

  6. du könntest die .vcf Dateien auf den PC Übertragen und diese alle zusammen ins Outlook einfügen, ich glaube das könnte gehen (hab's aber nie ausprobiert).

    Kontakte sichern: Es ist halt so, dass Microsoft sich dachte, dass eh jeder mit MS Outlook und ActiveSync seine Kontakte / Mails usw. synchronisieren würde und das dadurch gar niemand mehr braucht. (Bei mir ist das auch tatsächlich der Fall )

    Es gibt aber extra Programme dafür (Freeware) oder ein paar unschöne Handgriffe, dann ist auch alles gesichert, mehr dazu findest du in der FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...en-backup.html
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    du könntest die .vcf Dateien auf den PC Übertragen und diese alle zusammen ins Outlook einfügen, ich glaube das könnte gehen (hab's aber nie ausprobiert).

    Kontakte sichern: Es ist halt so, dass Microsoft sich dachte, dass eh jeder mit MS Outlook und ActiveSync seine Kontakte / Mails usw. synchronisieren würde und das dadurch gar niemand mehr braucht. (Bei mir ist das auch tatsächlich der Fall )

    Es gibt aber extra Programme dafür (Freeware) oder ein paar unschöne Handgriffe, dann ist auch alles gesichert, mehr dazu findest du in der FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...en-backup.html
    Also ich hatte das Problem dass ich nach einem Problem von Touch flow 3d (hat nicht mehr "gestartet") somit musste ich unter Start-Einstellungen-Einstellungen Heute (zahnradsymbol an nem haus)-den speicher gelöscht habe somit waren meine kontakte weg und mein handy wurde auf werkseinst. zurück gesetzt nach dem synchronisieren wieder mit meinem pc war alles wieder drauf ))
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM-Kontakte löschen
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:51
  2. Alle Kontakte löschen?
    Von lubi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:23
  3. Kontakte wiederherstellen
    Von Calavera2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:54
  4. SIM-Karte Kontakte löschen
    Von tranes2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:11
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim kontakte wiederherstellen

vcf dateien wiederherstellen

samsung galaxy s kontakte wiederherstellen

vcf datei wiederherstellen

sim karte kontakte wiederherstellenwelche endung haben htc telefon kontaktehandy kontaktdaten wiederherstelleni9000 kontakte wiederherstellenkontakte dateiendung n95welche endung haben im ms outlook die adressen

Stichworte