E-Mails senden/empfangen nach Profil ? E-Mails senden/empfangen nach Profil ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Evtl. hat schon jemand von euch Erfahrungen mit E-Mails und den Touch-Geräten machen können. Ich habe nämlich folgendes Problem:

    Auf meinem HTC Touch HD sind nun 5 E-Mail-Konten eingerichtet. Bei den anderen Touch-Geräten funktioniert das ja nicht anders.

    1. Kann man nun irgendwie alle Konten gleichzeitig (zusammen) manuell Senden und Empfangen lassen. Ich muss bis jetzt immer jedes einzelne starten.

    2. Kann man des automatische Senden und Empfangen profil-abhängig machen. Das soll heißen, wenn ich unterwegs bin soll er jede halbe Stunden abfragen, ansonsten nicht ? Kein Plan wo man sowas einstellen könnte...

    Vielen Dank im Voraus und bis dann!
    0
     

  2. Salü doctorben

    Schau dir ev. mal dieses Tool an: http://www.pocketinformant.com/produ....php?p_id=mail davon gibts auch eine Trial Version. Ev. bietet dir dieses Tool die eine oder andere Funktion...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Unsere Kollege Ddriver hat mir soeben noch mitgeteilt, dass es tatsächlich nicht geht alle Konten gleichzeitig ab zu rufen... und zum 2.: Dort hast du nur beschränkte Möglichkeiten wenn du die Konteneinstellungen hinein gehst... dort kannst du gewisse Zeiten definieren aber nicht PRofilabhängig...

    Schau dir trotzdem mal das Tool oben an... ev. hast du ja Glück und es kann die eine oder andere Funktion
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mails senden/empfangen nach Profil ?
    Von doctorben im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:18
  2. E-Mails senden/empfangen nach Profil ?
    Von doctorben im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:32
  3. mms senden und empfangen
    Von franzy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:02
  4. E-Mails senden ohne gleichzeitig zu empfangen
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:45
  5. Daten mit c++ via LAN senden & empfangen
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:50

Stichworte