Frage: Flash? Frage: Flash?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits!

    Da es in der Vergangenheit immer wieder verschiedene Meldungen bezüglich der Flash-Unterstützung gab wollte ich euch, die schon ein finales Gerät erhalten haben, fragen ob es nun geht oder nicht?! Also als Beispiel: Würde (unabhängig vom YouTube-Client) YouTube auch so funktionieren oder eben andere Sites mit Flash-Elementen? Beim iPhone ist diese nicht-Unterstützung bei manchen Sites ja schon hinderlich, wäre geil wenn das hier ginge (Kumpels sind Hardcore-Apple-Fans, HD muss also so gut wie möglich werden )...

    Will endlich mal eine endgültige Antwort haben...

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Gruß
    Chris
    0
     

  2. Gib mal ein paar Beispiele von URLs, die mit dem iPhone nicht gehen, und ich teste sie mit dem HD ...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hm gute Frage, ich selbst hab ja kein iPhone aber zwei meiner Kumpels und da wars eben manchmal so dass zb manche Menüs auf Seiten auf Flash basierten und dann nicht vollständigt nutzbar waren, ich werd mal versuchen im Laufe des Tages ein paar Sites zu finden...aber wie siehts aus wenn du auf youtube gehst also ohne den Client, kannst du da trotzdem Videos per Stream ansehen, wie mans eben auf dem PC macht?
    0
     

  4. ich habe Flash Lite 3.1 installiert (von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=423860, man muss sich allerdings registrieren) und dann ging's. die videos ruckelten allerdings ein wenig. ich hab noch paar andere seiten ausprobiert, dort nützte das flash lite 3.1 nichts (beispielsweise videos auf sf.tv)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab grade bei areamobile bei den aktualisierten Handydaten gelesen, dass Flash Lite 2.1 schon drauf wäre...kann das jemand bestätigen und funktioniert das vielleicht besser als eine nachträglich installierte 3.5er Version?
    Verstehe die Handyhersteller in diesem Punkt einfach nicht: Warum nicht einfach mal eine stinknormale Flashunterstützung entwickeln? Sonst wird das nix mit "mobilem Computer"; wenn der Steve meint das iPhone braucht kein Flash, meinetwegen, aber deswegen muss sich HTC das ja nicht unbedingt abschauen
    Aber auch ohne Flash ist das HD einen Kauf wert, wäre halt nur NOCH schöner

    Danke schonmal für die bisherigen Antworten!
    0
     

  6. schau' mal bei den News, der neue Internet Explorer Mobile unterstützt Flash Videos auf allen Seiten

    Ich denke die 3.5er Version wird besser laufen da sie halt neuer ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flash Player
    Von mFX.ch im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:35
  2. Flash lite?
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:36
  3. Flash Player
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:45
  4. Flash
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 16:27
  5. Flash auf dem E200
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

forumxda-developers.comshow thread.php=423860

Stichworte