Smiley in SMS Smiley in SMS
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ich gebe zu, dass ich zu denjenigen gehöre, die gerne Smileys in ihren SMS verwenden. Jedoch finde ich es beim HD etwas mühsam. Gibt es eine Möglichkeit, ein Smiley einfach einzufügen (statt Klammer-Strich-Doppelpunkt zu tippen)?
    0
     

  2. Nur mit einem kleinen Zusatzprogramm
    0
     

  3. und wie heisst das zusatzprogramm?
    0
     

  4. SmileySMS 1.68... Habs aber auf dem HD noch nicht probiert, nur auf dem Diamond.
    0
     

  5. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    SmileySMS 1.68... Habs aber auf dem HD noch nicht probiert, nur auf dem Diamond.
    hab smileysms installiert und konnte einiges einstellen, aber hab's nicht hingekriegt, dass ich beim schreiben eines sms smileys einfach einfügen konnte. wie sah es auf dem diamond aus? was konntest du genau einstellen, bzw. wie hast du smileys einfügen können?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Superskank Beitrag anzeigen
    hab smileysms installiert und konnte einiges einstellen, aber hab's nicht hingekriegt, dass ich beim schreiben eines sms smileys einfach einfügen konnte. wie sah es auf dem diamond aus? was konntest du genau einstellen, bzw. wie hast du smileys einfügen können?
    geht mir genauso! in ankommenden nachrichten werden zwar smileys angezeigt, aber beim verfassen funzt das leider null... würd überhaupt gerne mal wissen wie das dann aussehen soll. erscheint dort dann ein extra menü!?!
    0
     

  7. bei mir hats auch nicht geklappt...darum, schon wieder deinstalliert.
    0
     

  8. Ich kenne das Programm ansich zwar nicht, aber ist es nicht wahrscheinlich nicht eher so, dass das Programm in ankommenden Mails bzw. SMS die jeweiligen Kombinationen aus 'Doppelpunkt', 'Semikolon', 'Bindestrich', 'Klammer auf/zu' usw. erkennt und dann in Smileys "übersetzt"? In einer SMS werden ja auch die reinen Zeichen übertragen und keine Smileys ansich. Das wären dann ja angehängte Grafiken. Bei anderen Handys ist es ja genauso. Nur, dass da die Smiley-Software in der Firmware integriert ist und somit auch beim verfassen eines textes die Bildchen angezeigt werden.
    Allerdings kann ich natürlich nicht genau eure Schwierigkeiten mitfühlen, da ich noch nicht in den Kreis der HD-Besitzer gekommen bin

    Falls Ihr es so meint, dass es einfacher wäre aus einem Menü einen Smiley einzufügen als fummelig einen Doppelpunkt, Bindestrich und eine Klammer zusammenzutüdeln habt Ihr natürlich recht.

    TheRUD
    1
     

  9. Habe mich Anfangs auch derüber geärgert, nun aber meine am häufigsten gebrauchten Emotions einfach als Kurztext gespeichert, klappt wunderbar! Sehr zeitsparend!
    Klar, echte Smileys werden nicht angezeicht, aber dir reicht ja ein ": - )", oder?
    2
     

  10. ja, für mich reichen die absolut auch aus : )
    0
     

  11. Wenn ich keinem Denkfehler unterliege:
    Das Anzeigen von Smileys ist der Job des empfangenden Gerätes.
    0
     

  12. wie funzt das denn mit dem sms dialog programm des hd? (also quasi diese funktion, dass der dialog angezeigt wird anstatt nru eine nachricht).
    0
     

  13. es reicht, wenn du einmal auf die sms-nachricht klickst
    1
     

  14. hey ihr!
    also ich komme supergut klar mit den smileys, die das hd beim sms tippen unter "symbole" anbietet... ich benutze die "telefontastatur" mit t9 und gehe einfach auf "symbole" und einmal eine seite "hoch" .. und da muss ich nur noch auf den smiley drücken... oder reden wir aneinander vorbei?

    gruß, bedor
    0
     

  15. @bedorHD

    dieses Smileys werden bei mir nur im Quer-Modus angezeigt, bei normaler Anzeige nicht
    Allerdings wird nur das erste Zeichen, meistens das ":", angezeigt.

    greez roguery
    0
     

  16. ??? echt? also ich texte meine sms (und generell den meisten text) wenn ich unterwegs bin im nicht-querformat (mir fällt das wort nicht ein... *g*)... und ich benutze immer die telefontastatur. und da ist bei den symbolen auf den seiten 12 und 13 eine kleine smiley-sammlung, die auch vollständig angezeigt wird..
    seeeehr merkwürdig..

    hat den jemand von euch schon versucht, die smileys mit mywords (im windows-ordner) dem wörterbuch hinzuzufügen?
    wenn ihr dann einen text tippt und einfach nur ":" schreibt, müsste er euch dann doch oben 4 "wörter" vorschlagen! in dem fall sinds dann nur keine wörter sondern smileys, die ihr ja vorher definiert habt.

    gruß, bedor
    0
     

  17. Hab irgendwo gelesen das bei MMS die Smiles grafisch dargestellt werden sollen...wenn das stimmt kann man das doch bestimmt auch irgendwie für SMS nutzen..
    0
     

  18. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ??? echt? also ich texte meine sms (und generell den meisten text) wenn ich unterwegs bin im nicht-querformat (mir fällt das wort nicht ein... *g*)... und ich benutze immer die telefontastatur. und da ist bei den symbolen auf den seiten 12 und 13 eine kleine smiley-sammlung, die auch vollständig angezeigt wird..
    seeeehr merkwürdig..

    hat den jemand von euch schon versucht, die smileys mit mywords (im windows-ordner) dem wörterbuch hinzuzufügen?
    wenn ihr dann einen text tippt und einfach nur ":" schreibt, müsste er euch dann doch oben 4 "wörter" vorschlagen! in dem fall sinds dann nur keine wörter sondern smileys, die ihr ja vorher definiert habt.

    gruß, bedor
    @bedorHD

    du hast recht, mit der Telefontastatur sind die Smileys im, sagen wir mal Hochformat , auch wählbar und es funktioniert sogar. Im Querformat ist diese Tastatur allerdings nicht wählbar.

    @ickauch

    bei MMS werden die Smileys allerdings grafisch dargestellt, leider ist das bei den SMS nicht so. (Mein K750i konnte das, war ne tolle Sache)

    greez roguery
    0
     

  19. ah okay! jetzt verstehe ich die problematik... na ich hab meinem handy das "" beigebracht, weil die hochformats-telefontastatur den smiley auch nicht kennt.. klappt wunderbar.. ich drück einfach auf ";" und zack hab ich den vorschlag über der tastatur stehen...

    hm..

    gruß, bedor
    0
     

  20. Das ganze Messaging is eh ein Programm oder? Also eMail, MMS und SMS? Oder sind die einzeln veränderbar? Dann müsste man doch die Smiles von MMS irgendwie zu SMS rüber bekommen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd smileys

smileysms deutsch

sms smileys htc touch hd

smiley htc touch hd

sms semikolon klammer

smiley sms htc touch hd

smileys hd

smileyssammlung samsung android

HD Smiley

smileys HTC hd

htc touch hd smileys in sms anzeigen

SMS smileys

smiley hd

smiley sms touch hd

smylie win 6.5

htc hd smileys

msg emotions for htc touch hd

smilies eingabe bei htc touch hd

smiley winmobile sms

smili mich sms

htc hd smilies

smileys htc touch hd

Stichworte