kalender kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, ich würde gerne wissen ob beim Touch HD im Kalender sowohl Tages, Wochen, Monats und auch Jahresansicht erkennbar sind.
    0
     

  2. 07.11.2009, 22:04
    #2
    wie meinst du erkennbar?
    0
     

  3. angezeigt werden kann sowas. die jahresanzeige ist aber erst bei den neuen manilas dabei, meine ich.
    tipp:
    schau dir mal diverse custom roms an. vor allem die screenshots. da kriegst du nen ganz guten eindruck wie das aussieht.
    0
     

  4. 07.11.2009, 23:06
    #4
    ach so, od es das gibt!
    mit original rom im normalen windows kalender wenn man den öffnet kannst du es auswählern, nur auf der TF3D oberfläche ist es nur wenn du ein custom rom drauf machst wie sammy schon sagte.
    0
     

  5. Hallo Danke für die Antworten. Mir geht es in der Tat darum dass ich auf der normalen Oberfläche TF3D alle Ansichten Tag, Woche, Monat, Jahr direkt auswählen kann, da ich das Teil vor allem als organizer nutze. Das war beim alten windows 3.1. möglich. Was muss ich genau tun um es dort zu installieren. Was ist ein custom rom und ein manila?
    Ich will mir den touch HD jetzt kaufen würde aber vorher gerne wissen ob ich das irgendwie nutzen kann. Und noch etwas: Bisher (bei 3.1.) konnte ich bei neuen Kalender-Einträgen mit dem stylus handschriftliche Notizen eingeben, die er nicht übersetzt hat. Das geht jetzt wohl bei 6.1 nicht mehr, d. h. er übersetzt meine schrift mit dem transcriber , was oft schief geht, und ich will das auch nicht,da ich mich dann zu sauber schreiben zwingen muss. Gibt´s hier eine Lösung. Danke für die Anworten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von kurtäppler Beitrag anzeigen
    Was ist ein custom rom...
    Das kannst Du HIER nachlesen. Zu genüge und alles in Deutsch

    Zitat Zitat von kurtäppler Beitrag anzeigen
    ... und ein manila?
    Die Oberfläche welche von HTC entwickelt wurde (auch Tf3d genannt). Mehr Infos findest Du auch wieder hier im Forum.

    Mein Tipp: In jedem Sunrise Shop kannst Du das Touch HD testen!
    Dann siehst Du sofort wies für dich passt! Und was nicht passt wird passend gemacht

    Grüsse
    Oli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 08:19
  2. Kalender
    Von gumajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:05
  3. Kalender
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:21
  4. Google-Kalender/ MSN Live Kalender einbinden
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:36
  5. Kalender?!
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:44

Stichworte