Original-Tastatur defekt - Brauche Hilfe! :/ Original-Tastatur defekt - Brauche Hilfe! :/
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tach!

    Die originale Tastatur "Vollständiges QWERTZ" lässt sich ja normalerweise mit der Taste "Sym" bzw. "ABC" zwischen Zahlen und Buchstaben umherschalten.
    Meine Tastatur startet seit Neuestem grundsätzlich im Zahlenmodus und springt beim Drücken auf "ABC" NICHT mehr in den Buchstabenmodus zurück. Kann damit also nur noch Zahlen eingeben.
    Habe kürzlich einen Hardreset durchgeführt und das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt. Auch nach mehreren Soft-Resets keine Chance!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wäre super!

    Danke!
    manioam
    0
     

  2. Hatte das Problem auch am 24.10 gehabt. Bei mir hat ein Speicher Löschen geholfen.
    0
     

  3. Wie ich ja bereits geschrieben habe, hat ein Hardreset bei mir nichts gebracht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:16
  2. Brauche einige Original Manila-Dateien
    Von katze im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:49
  3. Brauche hilfe !!!!!!!!!!!
    Von Sawyer im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:29
  4. Brauche Original HTC TD Wallpaper u. andere Bilder
    Von musicwowa im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 23:26
  5. Brauche Original ROM deutsch (M650)
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 22:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300

tastaur defekt nur noch zahlen

touch tastatur fehlerhaft

touch tastatur defekt

windows mobile tastatur reparieren

defekte qwertz tastatur

qwertz tastatur defekt

omnia orginal tastatur

defektes tatsch brauche hilfe

tastatur defekt nur zahlen

tastatur defekt

brauche ich original ersatztastatur

Stichworte