Diebstalschutz Diebstalschutz
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie kann ich es erzwingen einen Code einzugeben wenn sich die Karte ändert?

    Mit anderen Worten: Andere Karte bedeutet persönlichen Code eingeben...
    Funktioniert mit sämtlichen Handy's, auch anderer Hersteller, nur bei'm HD hab ich es -noch- nicht gefunden...

    Gruß u. Dank!
    0
     

  2. stelle mir gerade vor:
    ich klaue dein telefon, mach meine karte rein, merke, ich müsste n code eingeben.
    ich würd n hardreset machen und das thema hätte sich erledigt!?
    1
     

  3. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    stelle mir gerade vor:
    ich klaue dein telefon, mach meine karte rein, merke, ich müsste n code eingeben.
    ich würd n hardreset machen und das thema hätte sich erledigt!?

    Nich' nett, nich' fein und schon gar nicht fair!!! *GGG/lach*
    0
     

  4. lach, jaja, so sind wir Ruhrgebietler..
    So ein Thema von wegen diebstahl etc kam schonmal, vielleicht ist da was für dich bei, schau mal rein.
    Aber das nehme ich vorweg. Einen wirklichen Schutz gibts nicht, nur winzig kleine Chancen..
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...gestohlen.html
    0
     

  5. Falsch!! Google mal "Guardmobile"
    der überlebt auch einen Hardreset wenn man will

    nessus
    1
     

  6. 0