LCminutes richtig einstellen LCminutes richtig einstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe pocketpc.ch community

    Ich habe ein HTC Touch Hd und einen Genion L Vertrag von O2
    ich möchte wenn es irgendwie geht, das Programm dazu verwenden um meine abgehenden Gespräche/SMS und Datenvolumen zu messen.

    Das das Programm zwischen Homezone und anderen Netzten untscheiden kann glaub ich nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm.

    Ich habe den Datentarif Internet Pack M.

    Genion L = Festnetzflat und O2 Netzflat alle abgehenden anrufe sollen einfach als kostenlos gewertet werden. SMS als 19 Cent und Datenvolumen auch als kostenlos. Ich bekomme das Programm irgendwie nicht richtig eingestellt.

    Jetzt steht hier das ich bereits eine Rechnung von 1453,41 € habe.

    Ich weiß nicht was ich die Kästchen reinschreiben soll.
    In Call Rates steht beispielsweise

    0.0/0.0/0.0/-50/0.0/0.0/0.0/60/0/0/0x001:;

    In SMS Rates ähnliches:

    0.16/0.00/0.00/0.00/0/0/0x0100:;

    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin auch für programmalternativen offen, wenn möglich jedoch kostenlos. Vielen Dank
    0
     

  2. Ich kam mit LC auch nicht klar und hab mir dann Calltimeapp angeschafft und bin sehr zufrieden...da ist zwar die Eibrichtung einmal auch a bissl ein Gefummel, aber doch gut auf deutsch erklärt und 8 € ist auch nicht die Welt...
    0
     

  3. Hallo Leute

    ich habe mir auch LCMinutes installiert und möchte eigentlich nur den Datenverkehr erfassen, also sozusagen als Datenzähler gebrauchen. Sollte ja gemäss Beschreibung möglich sein. Allerdings kann ich mit den Aussagen wie z.B.
    (270811,48153)bytes nichts anfangen. Ist da irgendwo das Total enthalten? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder eine Alternative zu LC Minutes wüsste, bräuchte wie gesagt nur einen Datenzähler.

    Viele Dank
    Tino
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ja, das kannst du machen: unter "Settings" Display wählen und einen String definieren, z.B.: "DATA: <71>". Dies zeigt die Summe von IN/OUT Daten an...
    0
     

  5. Sehr interessant,
    kann man sich auch nur den Daten-Eingang anzeigen lassen? Was wäre das für ein String. Ev. gibt's ja beim Hersteller eine Gebrauchsanweisung oder so... ich habe jedenfalls nirgends gefunden wie die Strings definiert bzw. abgeändert werden können. Danke für Eure Hilfe.

    Grüsse
    Tino
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 21:43
  2. Flipit richtig einstellen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  3. SPB Wireless Monitor richtig einstellen ?
    Von KingKill im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:00
  4. ActiveSyn richtig einstellen
    Von MarkusD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 07:48
  5. Gyrator richtig einstellen
    Von Envi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lcminutes deutsch

lcminutes

lcminutes einstellungen

lc minutes

lcminutes anleitunglcminutes deutsch hilfelcminutes display stringlc minutes einstellenanleitung lcminuteslcminutes o2 homezonelcminutes installieren windows mobilelc minutes call rates settingslcminutes anleitung deutschdisplay string lcminuteslc minutes stringlcminutes sms werden nicht gezähltlc minutes display stringslcminutes hilfe display settings site:pocketpc.ch htc touch pro 2 datenvolumen messentouch incall einstellencalltimeapp alternativelcminutes einstellunglcminutes alternativelcminutes anleitung auf deutschlcminutes call rates

Stichworte