GuardMobile von MASPware GuardMobile von MASPware
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich möchte gerne mein Touch HD schützen. Hat jemand Erfahrung mit o.g. Programm auf dem Touch HD?
    Ich selbst habe Probleme damit. Werde zwar die 10€ für den Kauf verschmerzen, hätte es doch gerne richtig zum Laufen gebracht.
    Jetziger Stand:
    Das Programm sendet zwar Benachrichtigungen an ein 2. hinterlegtes Handy, ist aber nicht von diesem ansteuerbar.
    D.H. es erfolgt keine Reaktion ( Rückmeldung des Standortes bei GPS-Nutzung oder der Cell-ID bei dessen Abfrage) dafür wird im SMS Eingang die komplette SMS (Pincode + Aktion) angezeigt.
    Dadurch wird der "Finder" nicht nur auf die Aktion aufmerksam gemacht, er erhält sogar den PinCode um das Programm zu deaktivieren.
    Wenns an mir und einer falschen Bedinung liegt brauche ich Hilfe, falls nicht rate ich vom Programm für den TOUCH HD ab (auf anderen Geräten solles ja gut funktionieren).
    mfg
    Peter
    0
     

  2. Hi Peter,

    also bei mir funzt das Programm wunderbar.
    Wie sendest du denn die Codes vom 2. Handy?
    Also schon auch mit der # ?

    Ansonsten probier mal folgenden Befehl vom 2.Handy

    #PIN#makememaster
    Vielleicht passt da ja was nichtund es geht dann.Ansonsten musst die dich hier nochmal melden oder direkt an den Support von Maspware.

    Grüße Robert
    0
     

  3. Hallo Robert,
    danke für die schnelle Antwort.
    Die zwei # habe ich natürlich eingegeben. Was mich nur wunderte,war, dass der komplette Befehl, also der Inhalt der SMS auf dem HTC angezeigt wurde und auch ein Hinweis auf eine neue SMS erfolgte. Also nichts im Hintergrung. Auch die SMS #Zahl#makememaster hat nichts gebracht. Ich habe mittlerweile das neue ROM von O2 "1.57.207.1 (47324) GER" im Verdacht, da nach dessen Einspielen auch Gyrator 2 und mToolbox nicht mehr so ganz funktionieren. Werde mir jetzt mal ein "vernüftiges" Rom flashen (das alte O2-Rom, mit dem die beiden Programme einwandfrei liefen, habe ich leider nicht mehr), die Programme neu installieren und mal sehen was passiert.
    Gruß
    Peter
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also bei mir funktioniert es ohne Probleme, ich bekomme die eingehenden SMS nicht angezeigt. Zwecks Kauf gibt es derzeit eine Sonderaktion bei Pocketland für 4,95...

    Grüße
    regionales
    0
     

  5. Danke für die Info und den Tip. Hatte allerdings bereits für 9,95 gekauft.
    Denke es liegt an meinem Gerät/ROM. Mal sehen was ein anderes ROM bringt. Welches ROM ist bei Dir installiert?
    Gruß
    Peter
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    habe genau das gleiche Problem mit meinem HTC Touch Diamond II

    prog lässt sich problemlos installieren, updaten
    dann sendet es auch beim reboot eine nachricht ans referenztelefon aber das referenztelefon kann keine anderen Befehle aktivieren!!! sms kommen ganz normal an (nicht im hintergrund)

    HELP
    PS andere geräte kann ich mit der kontrollsoftware vom td2 steuern
    0
     

  7. 0
     

Ähnliche Themen

  1. MASPware - CheckList
    Von M0rph im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maspware guardmobile

maspware

ROM -Version:1.57.201 (47324GER)

content

maspware guardmobile htc touch hd

maspware guardmobile htc

cell id abfrage sms

Stichworte