Microsoft Voice Command 1.6.2 deutsch Microsoft Voice Command 1.6.2 deutsch
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Anbei das MVC in deutsch zum download




    Speziell gekocht -
    Funktioniert auf Winmob. 6.1 und 6.5
    getestet auf Miri Rom V 26 , BT Headset funktioniert einwandfrei

    Anleitung für HTC Touch HD:
    Touch sollte sauberen Ram haben, also am besten Softreset.
    Installieren auf device
    Am Ende den Installvorgangs tritt ein schwerer Fehler auf. Diese Meldung mit OK bestätigen und ignorieren.
    Dann unter Einstellungen - VC konfigurieren.
    Des weiteren auf
    System - Personal - Buttons - (Button 1 Hold) - mit Voice Command belegen.

    Nach drücken des Anrufeannahmebuttons ertönt ein Piepton. Danach können alle Sprachbefehle getätigt werden. z.B. Wie spät ist es ?

    Eine Anleitung taucht nach der Installation auf. Alle Begriffe sind hier in deutsch erklärt.
    Damit das BT Headset einwandfrei funktioniert sollte es neu gepaart werden und dann ebenfalls nochmal einen Softreset.

    Kommt schon cool wenn man während einer Vorlesung fragt: Wie spät ist es ? und dasd Telefon antwortet dir

    Downloadlink auf RS:

    KEINE LINKS AUF WAREZ

    Viel Spaß damit.

    Ps: Wenn ihr die Help mal geschlossen habt, könnt ihr euch diese wieder öffnen.

    Gehe in das Windows-Verzeichnis Deines PPC und rufe die Datei: "Voice Command.htm" auf.
    In dieser Datei findest Du alle Sprachbefehle für MS Voice Command.
    Geändert von Dumdidum (06.08.2009 um 08:05 Uhr)
    1
     

  2. Machen wir hier eine neue Warez-Seite auf ?
    0
     

  3. Danke für Deinen Testbericht, aber illegale Links werden hier nicht geduldet.
    Das Programm ist nicht Freeware und deshalb wurde der Link entfernt.
    0
     

  4. Das Programm ist käuflich zu erwerben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von stuntdriver Beitrag anzeigen
    Kommt schon cool wenn man während einer Vorlesung fragt: Wie spät ist es ? und dasd Telefon antwortet dir
    Nur doof, wenn dein Sitznachbar dir eine andere Antwort gibt als dein Handy
    0
     

  6. Jo das dachte ich mir auch gerade. Um mich sind praktisch immer Menschen herum, egal ob privat oder beruflich. Da sind Sprachbefehle total nervig und ich würde eh den Finger / Stylo bevorzugen. Höchstens im Auto wär das für mich nützlich, aber da hab ich schon das Sprachdialogsystem von Audi drin.
    0
     

  7. Zum Thema MEnschen sind um einen rum. Das System funktioniert einwandfrei und da ich sowieso den ganzen Tag ein BT Headset benutze ist es einfach genial wenn man nicht mal eben zum HD rüberlatschen will und die Nummer wählen will. So sagt man ein einfach den namen des kontaktes und anrufen und das dingen wählt.

    Häufig suche ich beim verlassen des büros das telefon, weils ich den ganzen tag nicht einmal in die hand nehmen muss. Man kann sich eingehende sms vorlesen lassen, musik wählen und hören, mal eben die termine für den nächsten tag checken und vorlesen lassen...

    Und alles mit freien Händen. Ich denke der nutzen wird häufig verkannt oder hier ist nicht die potenzielle Zielgruppe
    0
     

  8. Und was sagen deine Kollegen neben Dir, wenn du mit einem Geist sprichst ? Mich würde das nerven, zumal es die Konzentration stört. Nicht umsonst geht jeder bei uns während eines privaten Telefonats vor die Tür.

    P.S.: ich bin froh, kein Headset im Ohr haben zu müssen, das ist für mich wahrer Luxus. Mein Telefon hängt am Gürtel, da brauche ich es nie zu suchen, 1 Griff und ich habs.

    P.P.S.: mein Schreibtisch ist immer so aufgeräumt, dass ich nie etwas suchen muss
    0
     

  9. dann muss ich dir gratulieren. Ich und meine Mitarbeiter haben alle eigene Büros. Und die Schreibtische werden abends aufgeräumt. Tagsüber ist es eher ein Schlachtfeld

    Ich finde das Handy an dem Gürtel irgendwie ein bisschen veraltet. Bitte nicht persönlich nehmen. Mich erinnert das immer an Berthold Heisterkamp aus Stromberg

    0
     

  10. Ein eigenes Büro werde ich wohl so schnell nicht bekommen ^^ In dem Fall wäre das natürlich machbar.
    Wegen dem Handy am Gürtel, ich bin Praktiker und es muss primär praktisch sein. Da ich zu 99% Hemden über der Hose trage, ist von der Gürteltasche nichts sichtbar. Meine Hosentaschen sind leider schon mit anderen Dingen gefüllt, da passt kein Telefon mehr rein (zumindest nicht so, dass es keine Kratzer abbekommt).
    0
     

  11. ich denke jeder sollte den Nutzen für das Tool für sich selbst festlegen. Fakt ist: MSVC ist ne echte Erleichterung und sehr gut umgesetzt. Wer ein Bluetooth Headset im Auto nutzt, muss das einfach testen.

    Persönlich möchte ich es nicht mehr missen.
    0
     

  12. ckm81 Gast
    hallo zusammen,

    ich habe es bereits auf einem htc td 2 installiert.
    es wird aber nur die taste halten1 vorgeschlagen...diese habe ich dann auch mit mvc belegt.

    doch ich weiß nicht, welche taste es ist. ?!? habe schon alle probiert...muss ich gedrückt halten? oder was muss/kann ich tun.
    wenn ich das programm manuell starte, funzt es einwandfrei.

    wer kann mir helfen?
    vielen dank schon einmal.

    gruß
    ckm
    0
     

  13. telefontaste (links aussen) lange gedrückt halten, bis es piepst
    0
     

  14. ckm8 Gast
    hi,

    das klappt leider nicht. es macht zwar pieps...doch nicht so einen ton, als wenn ich das programm manuell starte.

    habt ihr eine lösung oder ähnliche erfahrungen mit dem htc td 2?

    viele grüße
    ckm
    0
     

  15. falls du bluetooth headset hast, verbinde es mit handy installiere das prog mal neu nach dem
    das alles durch ist druck mal auf bluetooth knopf nach dem du ein peeps ton hoerst sag einfach "hilfe" und dann bekommst die infos
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. Hi,
    habe ein TD2 mit HTC Win6.5 Version, habe mir microsoft voice command installier wie bei der 6.1er und habe nun das problem das wenn ich jemanden anrufen via bluetooth das im display nicht steht wen ich anrufen sonder die windows tastenspeere, muss jedes mal das tastenspeere rausnehmen was sehr negativ ist während der fahrt. Hat jemand ein Lösung oder verwende ich ggf. eine ältere version des microsoft voice command ???

    mfg Ronny
    0
     

  17. ckm81_neu Gast
    hallo zusammen,
    ein bt-headset möchte ich nicht.
    hat jemand eine info zu der folgenden frage:
    -----------------
    ...das klappt leider nicht. es macht zwar pieps...doch nicht so einen ton, als wenn ich das programm manuell starte.

    habt ihr eine lösung oder ähnliche erfahrungen mit dem htc td 2?...
    -----------------
    vielen dank und viele grüße
    ckm81
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von rsgermany Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe ein TD2 mit HTC Win6.5 Version, habe mir microsoft voice command installier wie bei der 6.1er und habe nun das problem das wenn ich jemanden anrufen via bluetooth das im display nicht steht wen ich anrufen sonder die windows tastenspeere, muss jedes mal das tastenspeere rausnehmen was sehr negativ ist während der fahrt. Hat jemand ein Lösung oder verwende ich ggf. eine ältere version des microsoft voice command ???

    mfg Ronny
    Hatte das selbe Problem und habs gerade gelöst ...
    In der Registry HKLM\Software\Microsoft\Voice Command den Schlüssel RespectKeyLock von 1 auf 0 setzen. Dann gehts.

    Weiß jemand was zur Geschwindigkeit der Sprache? Ich habe einen Touch Pro 2 und die Dame versteht man kaum weil sie so schnell spricht. Gibt's da einen Key?

    Viele Grüße

    Andi
    0
     

  19. Hallo zusammen,

    ich habe mir die Software vor ein paar Wochen ebenfalls gekauft und eine Sache, die mich ziemlich stört: Wenn mir Mails vorgelesen werden, deren Betreff die Abkürzung "WG" enthält, dann liest VC immer "Wohngemeinschaft" vor.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich einstellen kann, dass Abkürzungen nicht aufgelöst werden?


    Danke vorab!
    0
     

  20. ich habe mir die Software auch gekauft, aber ich konnte mir nie SMS oder Mails vorlesen lassen und habe mir einen Wolf gesucht...wie macht ihr das?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Voice Command
    Von rundesleder im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:33
  2. Kopfhörer mit Microsoft Voice Command
    Von mepistho im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 10:58
  3. Problem Microsoft Voice Command / TTS Stimmen?
    Von magnum2k2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:52
  4. Microsoft Voice Command
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

voice command

microsoft voice command 1.6.2 deutsch download

microsoft voice commandms voice commandvoice command 1.6 downloadmicrosoft voice command deutschmicrosoft voice command 1.6.2 deutschvoicecommandmicrosoft voice command downloadvoice command downloadms voice command downloadmicrosoft voice commandervoice command 1.6.2 deutschvoice commander deutschvoice command windows mobile 6.5voice command deutschvoice commanderMicrosoft Voice Command 1.6voice command fehler orbitvoice commander downloadMS Voice Commander voice commander windows mobilems voice command deutschms voice command v1.6 germanwindows mobile 6.5 voice command

Stichworte