Lock Programm für Duttys HD WM6.5 R4 Muchos
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Suche seit 2 Tagen vergeblich ein funktionierendes Lock Tool für Duttys HD WM6.5 R4 Muchos...

    Habe s2u2 und LML probiert. Das Problem ist jedoch, sobald ein Anruf reinkommt vermischt sich jeweils das Lock Tool und der normale Slider zum annehmen und flackern abwechselnd auf. Anrufannahme ist so unmöglich...

    Liegt das an WM6.5?

    Gibts ein Tool, das funktioniert, oder hab ich einfach nur eine Einstellung übersehen?

    Danke schonmal!
    0
     

  2. Zitat Zitat von mechworm Beitrag anzeigen
    Suche seit 2 Tagen vergeblich ein funktionierendes Lock Tool für Duttys HD WM6.5 R4 Muchos...

    Habe s2u2 und LML probiert. Das Problem ist jedoch, sobald ein Anruf reinkommt vermischt sich jeweils das Lock Tool und der normale Slider zum annehmen und flackern abwechselnd auf. Anrufannahme ist so unmöglich...

    Liegt das an WM6.5?

    Gibts ein Tool, das funktioniert, oder hab ich einfach nur eine Einstellung übersehen?

    Danke schonmal!
    Hast du die neuste Version von s2u2 versucht, v2.04 ?
    0
     

  3. Ja, hab ich

    Hatte gestern geflasht und direkt die neuste gezogen, war die 2.04
    0
     

  4. Zitat Zitat von mechworm Beitrag anzeigen
    Suche seit 2 Tagen vergeblich ein funktionierendes Lock Tool für Duttys HD WM6.5 R4 Muchos...

    Habe s2u2 und LML probiert. Das Problem ist jedoch, sobald ein Anruf reinkommt vermischt sich jeweils das Lock Tool und der normale Slider zum annehmen und flackern abwechselnd auf. Anrufannahme ist so unmöglich...

    Liegt das an WM6.5?

    Gibts ein Tool, das funktioniert, oder hab ich einfach nur eine Einstellung übersehen?

    Danke schonmal!
    mit dem normalen slider ist wohl der wm6.5 slider gemeint,oder?
    sollte man mit hd-tweak erstmal den autolock deaktivieren, dann sind sich die zwei nicht im weg.....
    gruß jamsam
    0
     

  5. Bei LmL gibt es die Einstellung "Unlock screen on incoming call". Hast du das schon einmal ausprobiert?
    0
     

  6. nein,
    muß gestehen, daß mir s2u2 persönlich besser gefällt....
    unlock screen bedeutet wahrscheinlich, daß lml unlocked wird, aber nicht wm 6.5er slider....
    0
     

  7. Aber vielleicht kommen sie sich so nicht mehr in die Quere. Das war ja das eigentliche Problem im ersten Beitrag.

    Mir gefällt s2u2 eigentlich auch viel besser (vor allem im Zusammenspiel mit s2p), allerdings hält mir der Akku mit LmL bedeutend länger. Das war dann für mich entscheidend, mich nach Monaten von s2u2 zu trennen...
    0
     

  8. ja, das stimmt, s2u2 saugt ganz schön, aber da ich ja sowieso beinahe jeden dritten tag einen neuen flash mache, steht das akkuverbrauchsproblem erst mal auf eis
    0
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    mit dem normalen slider ist wohl der wm6.5 slider gemeint,oder?
    sollte man mit hd-tweak erstmal den autolock deaktivieren, dann sind sich die zwei nicht im weg.....
    gruß jamsam
    Richtig, damit ist der wm 6.5 Rufannahme/abweiser slider gemeint.
    Habe HD Tweak drauf und die Autom. Sperre (Punkt 4.1) ist standardmässig deaktiviert...

    Also es geht bei mir ausschlisslich um die Rufannahme. Im Standby komme ich mit s2u2 problemlos aus dem Standby raus. Nur bei Anruf vermischen sich der s2u2 Unlicok Slider und der wm6.5 Rufannahme slider....

    Früher bei 6.1 wars so, das ich bei Anruf direkt einen Annahme/Ablehnen slider hatte, dieser wird nun bei 6.5 durch den normalen "Lock" slider blockiert.
    0
     

  10. Habe das selbe Problem.

    SU2U drauf und kann keine Anrufe annehmen. SU2U abgeschaltet und alles geht wieder. Das Original Lock gibt mir auch nicht so den Kick.

    Ich gebe Dutty nur noch eine Chance mit den HD Tweak, wie oben beschrieben. Ich mag auch lieber SU2U. Habe Dutty gestern Nacht installiert. Und dann meine Progs drauf.
    0
     

  11. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem.

    SU2U drauf und kann keine Anrufe annehmen. SU2U abgeschaltet und alles geht wieder. Das Original Lock gibt mir auch nicht so den Kick.

    Ich gebe Dutty nur noch eine Chance mit den HD Tweak, wie oben beschrieben. Ich mag auch lieber SU2U. Habe Dutty gestern Nacht installiert. Und dann meine Progs drauf.
    Sag dann mal bitte, obs geklappt hat
    0
     

  12. bei mir funzt das mit dem s2u2 sogar auch mit changescreen, wie gesagt autolock mit hdtweak deaktivieren, s2u2 richtig einstellen, ach ja, ein tip noch, stellt mal mit hdtweak den g-sensor auf sehr hoch...
    denkt aber dran, daß changescreen und s2u2 schneller den akku leer machen.....
    gruß jamsam
    0
     

  13. SU2U macht in der Version 2.04 nicht nur bei Dutty ein Problem sondern auch bei der Original O2 Version.

    Dutty ist Meiner Meinung nach auch nicht so der Renner für mich. Ich flashe gleich auf die 1.56 EUR zurück.
    0
     

  14. Also hab nun Duttys WM 6.5 R5 drauf und da läuft S2U2 perfekt drunter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Duttys 2.5] Programm-Tab funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:56
  2. Duttys HD WM6.5 R5 Turbo [Coming Soon]
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:52
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:26
  4. Duttys HD V3.9 Verbindungseinstellung
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:07
  5. [Duttys 2.5] Gesperrte Programm-Icons in der START-Übersicht entfernen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:22

Stichworte