Kleine Meinungsumfrage zum Thema "Messenger" Kleine Meinungsumfrage zum Thema "Messenger"
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi...

    wollte gerne mal von euch wissen welche Messenger Ihr bevorzugt und was ihre Vorteile sind. Ich suche zur Zeit einen und hab noch keinen Überblick über die die es gibt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    0
     

  2. Also ich nutz Fring. Ist kostenlos, zieht meines erachtens wenig strom und unterstützt Skype®, MSN Messenger®, Google Talk™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!™ and AIM®..

    nachteil: Im Moment kann man noch nicht seinen Status wechseln und den Ton wechseln/ändern... Auch nicht ganz so gut ist, dass man nur wenig sieht, wenn man antwortet, sprich man hat nicht den vollen text des Chatpartners vor Augen. der wird zum Teil durh die Tastatur verdeckt.
    Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.
    http://www.fring.com/
    1
     

  3. Ich hab Pigeon! drauf. Unterstützt ICQ und läuft perfekt mit allem drum und dran. Andere IM-Protokolle brauche ich sowieso nicht. Meine ICQ Nummer ist seit über 10 Jahren die gleiche und daran wird sich auch so schnell nichts ändern Jabber und Skype sind nur der FUnktionalität wegen auf den Rechnern zuhause mit drauf.
    1
     

  4. @Svenf83: Danke, genau so hatte ich mir das gewünscht von der beschreibung her!
    Welche Download Version hast du denn da genommen? Das HD ist ja gar nicht dabei!
    Geändert von Freeman (08.07.2009 um 12:34 Uhr)
    0
     

  5. siehe Anhang. kA woher ich die im März bekommen hab. Vermutlich aus diesem Forum hier. Woanders hole ich mir bzgl. des Touch HD keine Infos.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    siehe Anhang. kA woher ich die im März bekommen hab. Vermutlich aus diesem Forum hier. Woanders hole ich mir bzgl. des Touch HD keine Infos.
    Ich meine zwar Svenf83 aber gut...

    Hier ist der Link zu Pigeon: http://getbest.ru/
    0
     

  7. Hi!
    Wenn du auf download klickst und dann auf "get fring via sms" teilt er dir automatisch die richtige Version zu. So habe ich es gemacht. Ist ganz praktisch, da du dann während der Installation step by step und live geleitet wirst...

    Wenn du es installierst hast, solltest du die Option "Kontakte verbergen" aktivieren.
    Sonst ist das ganze ein wenig verwirrend...
    1
     

  8. Ok, danke...
    Gibts noch weitere Messenger?
    0
     

  9. 0
     

  10. Ich nutze Palringo...

    MfG Moritz
    0
     

  11. WindowsLive messenger

    Weil:

    unterstützt das versenden von Bildern und videos
    sprachchat
    rel. schnell
    darstellung/statusveränderung wie am desktoprechner
    0
     

  12. Ich nutze Nimbuzz http://www.nimbuzz.com
    Der Vorteil davon ist, dass da zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen (Skype, ICQ...) auch noch studiVZ, schuelervz (Plauderkasten) und Facebook (Chat) drin ist.

    Insgesamt funktioniert diese App sehr gut und gefällt mir auch. Nur ist in der aktuellen Version noch bissl nervig, dass die Kontaktliste sehr ruckelig ist, wenn man viele Kontakte hat. Da kommen aber recht oft Updates raus und ich hoffe ja drauf, dass die WM Entwicklung davon langsam auch mal etwas stärker forciert wird (die App gibts quasi für jede Plattform).
    0
     

  13. Zitat Zitat von imhoteph Beitrag anzeigen
    Ich nutze Nimbuzz http://www.nimbuzz.com
    Der Vorteil davon ist, dass da zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen (Skype, ICQ...) auch noch studiVZ, schuelervz (Plauderkasten) und Facebook (Chat) drin ist.

    Insgesamt funktioniert diese App sehr gut und gefällt mir auch. Nur ist in der aktuellen Version noch bissl nervig, dass die Kontaktliste sehr ruckelig ist, wenn man viele Kontakte hat. Da kommen aber recht oft Updates raus und ich hoffe ja drauf, dass die WM Entwicklung davon langsam auch mal etwas stärker forciert wird (die App gibts quasi für jede Plattform).
    Welche Version hast du denn da runtergeladen? Der Touch HD ist gar nicht dabei bei den Mobiles!

    [EDIT] Ahh... hier gibts auch ein Windows Mobile -> Touchscreen Eintrag zum Download
    Geändert von Freeman (16.07.2009 um 09:14 Uhr)
    0
     

  14. Ich brauche mein TP2 für vieles.
    MSN, Skype und ihre Verwandten gehören nicht dazu.
    Entsprechend habe ich keinen Messenger draufgeladen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Messenger Kontakte nicht unter die "normale Kontaketeliste" speichern?!
    Von Dominic_CH im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:48
  2. Mal eine "komische" Frage zum GPS
    Von andreask im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:12
  3. Ein paar Fragen zum "Axin X30"
    Von im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:08
  4. SonyEricsson "Meine Freunde"-Instant Messenger
    Von PADRIG3Z im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 23:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welcher messenger läuft am besten mit android 2.2

Skype icq Facebook chat winmo

yahoo messenger htc desire hd kontakte werden nicht geladen

kleiner messenger skype android

welche android messenger wenigs strom

htc desire hd yahoo messenger

android yahoo messenger kontakte werden geladen

im messenger verdeckt die tastatur meinen text

Stichworte