für was eine Tastensperre?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    anscheinend haben ja viele eine Tastensperre installiert wie zb. LockMeLite oä.

    Aber ich verstehe nicht so wo der Sinn darin liegt? Ich mein wenn ich das Gerät weglege drück ich oben kurz auf den "Aus-Knopf" und der Bildschirm wird schwarz. Das ist doch dann schon eine Tastensperre?! Und wenn ich es wieder brauche drück ich nochmal drauf und es ist wieder an?

    Oder macht Ihr das anders?

    Danke schonmal
    0
     

  2. Ja schon, aber mir ist es z.B. schon oft passiert, dass mein HD aus irgendeinem Grund angeschaltet wurde als ich es in meiner Hosentasche hatte und willkürlich Personen aus meiner Kontaktliste angerufen wurden....
    Und das find ich halt net so toll....

    Deshalb hab ich S2U2 drauf....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    mhh ok danke =)

    stell ich mir aber bisschen nervig vor erst oben am Knopf einschalten und dann nochmal erst die Tastensperren weg machen..
    0
     

  4. Naja nicht wirklich wenn du zum Beispeil LockMeLite benutzt, dann ist das einmal über den Bildschirm "wischen". Das is echt keine Mehraufwand!
    0
     

  5. Bei S2U2 isses ja genau so:

    Nur einmal über'n Bildschirm wischen, halt nur horizontal anstatt vertikal ...
    0
     

  6. muß man bei s2u2 nicht auch noch "zielen"?

    bei lockmelite geht das ja blind, einfach mit dem daumen irgendwo von oben nach unten
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ist es auch möglich ohne vorher den Power-Knopf oben zu drücken?
    0
     

  8. Das Handy schaltet sich ja ein, wenn zb. ein Anruf kommt. Wenn du es nicht hörst, ist es danach an und man wählt und wählt und wählt Bei Pocketshield wird übrigens mit dem Lichtsenso entsperrt. Machst du das handy mit dem Knopf an und es ist hell, geht die Sperre automatisch aus. Geht es in der Tasche an und es ist dunkel, bleibt das Handy gesperrt..
    0
     

  9. Habe "früher" S2U2 benutzt und jetzt die Tastensperre von WM6.5, weil man da nach dem Entsperren noch ein PIN eingeben muss, so kann nur ich das Teil benutzten und kein anderer.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Habe "früher" S2U2 benutzt und jetzt die Tastensperre von WM6.5, weil man da nach dem Entsperren noch ein PIN eingeben muss, so kann nur ich das Teil benutzten und kein anderer.
    hallo zusammen

    kann jemand eine cab von der wm6.5 tastatursperre bereitstellen oder weiss jemand von wo man diese herunterladen kann?
    0
     

  11. Ich denke, Heis meint die ganz normal bereits "im Gerät" enthaltene Tastensperre. Da kannst Du ja selbst einen alphanumerischen oder nur numerischen PIN erstellen und auch die Dauer eingeben, nach deren Nichtbenutzung das Gerät automatisch sperrt.

    LG
    Lucinda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Tastatur benutzt ihr?
    Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:13
  2. Suche eine Tastensperre
    Von Dimbel im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:35
  4. Warum eine Mail-Adresse für MMS
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:02
  5. KENNT JEMAND EINE SEITE FÜR SOFTWARE FÜR NEC E525?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:31

Stichworte