Exe der Gerätesperre
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    kennt jemand die exe bzw. den prozess der geräteeigenen tastensperre?
    0
     

  2. Findest du unter windows/endkey.exe

    Dazu gibt es, meiner Meinung nach, irgendwo noch einen Registryeintrag. Denn es wird immer die Aktion ausgeführt, die unter Start/Einstellungen/Tasten/Beenden lange drücken ausgewählt ist. Wenn dort Gerät sperren aktiviert ist wird durch die endkey.exe das Gerät gesperrt.

    Ich hoffe das hilft weiter.
    0
     

  3. Hi Ziegenpeter,

    ich glaube eher das die endkey.exe erst die eigentliche exe der tastensperre startet. Der Endkey kann ja auch mit anderen Funktionen belegt werden, die dann beim langen drücken gestartet werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:59
  2. Fehler in der Autostart.exe
    Von Jayjoo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:03
  3. Gerätesperre
    Von d2x im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:29
  4. Gerätesperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:07
  5. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:48

Stichworte