
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Marco Laeng Gast
Hallo zusammen..
Anscheinend hat LockmeLite ein Problem mit einer erzwungenen Sicherheitsrichtlinie von einem Exchange-Server (Push-Email). Wenn das Gerät gelockt wird (zB. bei mir automatisch von den Firmen-Policies vorgegeben nach einer Stunde) hängt sich das Gerät auf bzw. ich komme nie zur Eingabe des PINs..
Ich habe nunr von mehreren gelesen, welche dasselbe Problem haben, jedoch konnte es bis jetzt noch niemand genau auf das zurückführen. Hat hier evtl. jemand ne Lösung?
Danke euch..
Ähnliche Themen
-
Neue Empfehlung: LockMeLite
Von xyz111 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.08.2009, 00:16 -
LockMeLite Installation?
Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:58 -
Email-Absender Problem (Exchange Push)
Von domrep1982 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:52 -
Problem mit Exchange
Von Schumi2 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:40 -
M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
Von Xdreamer im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...