Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 17.03.2009, 10:52
- #1
Hallo Zusammen,
Bei der Erstellung eines Backups werden eine ganze Reihe Fehlermeldungen erzeugt. Im Logfile stehen ca. 30 Einträge das die Datei \Windows\BPSD\XXXX.bpsd nicht gelesen werden kann. Alle Dateien im Verzeichnis BPSD können wohl nicht gelesen werden. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Was würde passieren wenn ich dieses Backup zurückspielen würde?
Viele Grüsse Chris
-
- 17.03.2009, 10:54
- #2
Die Meldungen hab ich auch immer.
Weiß auch nicht genau, woarn das liegt.
Konnte jedoch trotzdem schon erfolgreich Backups machen und diese auch wiederherstellen, also nix wildes.
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2009, 12:10
- #3
Kann dir nur Resco Backup empfehlen, läuft einwandfrei bei mir...
-
Gehöre zum Inventar
- 17.03.2009, 17:04
- #4
Hallo
Schau mal hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...d-dateien.html
Zitat von tomtino
-
Mich gibt's schon länger
- 17.03.2009, 18:02
- #5
Danke für die Antworten.
Gibt es die Möglichkeit diese Dateien zu löschen oder zu kopieren?
Ich habe alles versucht die Eigenschaften zu ändern, die Dateien zu kopieren - alles Fehlanzeige auch über den PC und Sync.
Was ist das für ein Dateischutz?
Die Dateien in diesem Ordner sind nicht zu knacken.
Hat einer eine Idee - ich will die wegputzen.
Gruß Chris
Ähnliche Themen
-
Navigon-Geräte Registrierung fehlgeschlagen / MN7 Testversion
Von HaryDanner im Forum Touch HD NavigationAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.02.2009, 06:40 -
HTC Touch HD - Navigon Testversion
Von Mojano im Forum Touch HD NavigationAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:22 -
Fehlermeldungen einsehen - wie?
Von Shadowjack im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:46 -
TomTom 7 - Fehlermeldungen
Von justme im Forum Touch HD NavigationAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:13 -
Q-tek erzeugt komische Fehlermeldung beim Exchange
Von ades im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.07.2006, 07:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...