Nur 2 Kleinigkeiten Nur 2 Kleinigkeiten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. der Gyrator funktioniert bei mir nich
    ich kann ihn installieren und ihn auch starten aber sobald ich auf minimise drücke is es weg und scheint auch aus zu sein
    also mein bild dreht sich nichmehr mit
    nur beim SPB Mobile Shell wird es mitgedreht
    aber nach ner weile kommt da auch eine Fehlermeldung nachdem sich der Gyrator auch nichtmehr starten lässt... was is das für ein problem?

    und 2. Frage ich hab das SPB Mobile Shell installiert aber ich muss das jedes mal als seperates programm also unter "Programme" einschalten und wenn ich auf der ganz unteren leiste also neben "Aufnehmen" auf das häuschen drücke bin ich auch wieder im ganz normalen Menü also das Standart installierte vom HD.

    wäre super wenn mir da wer weiterhelfen könnte
    Mfg TheCartman
    0
     

  2. Zu 1. Gyrator läuft im Hintergrund weiter. Du muss deine Einstellungen verfeinern, dass er überall dreht. Benutze hierzu die Suchfunktion.

    Zu 2 : Du musst Mobile Shell in den Einstellungen/Heute als Standard übernehmen (Häkchen da setzen, und Häkchen weg bei TouchFlo)
    0
     

  3. Zu 1. nochmal ich würde dir sowie so zu einem anderen Programm raten, welches den Bildschirm dreht. Z.B. Changescreen oder FlipIT, da diese einiges leichter einzustellen sind

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. No Curtains, nur besser ?
    Von nightfox im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:09
  2. 3G nur in braun?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:13
  3. kleinigkeiten die mich stören
    Von listensoul im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:42
  4. HTML-Mails kommen nur als Nur-Text
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:20

Stichworte