Autostartprogramme Autostartprogramme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 08.03.2009, 11:51
    #1
    Ich bin in sachen winmob totaler anfänger und bekomme mein HD morgen also bitte schreibt antworten möglichst einfach...

    Gibt es beim HD die Möglichkeit (schnell, einfach) einen Programm Manager aufzurufen, indem man sieht, welche Programme im Hintergrun laufen? Wäre sehr praktisch, wenn man den nicht erst suchen gehen müsste... (korrigiert mich bitte, wenn das schon so ist, hab bisher aber noch nichts darüber gelesen/gesehen/gehört)

    EDIT: sorry wollte zuerst einen anderen beitrag machen, und hab vergessen, den titel zu ändern!!!! und ich wüsste nicht, wie ich das noch machen könnte....
    0
     

  2. Warte doch erstmal ab, bis dein HD bei dir ist, dann klären sich viele Fragen von selbst. Ansonsten hilft in den meisten Fragen die Suchfunktion.

    Matze
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Klickste ganz oben rechts im Eck auf n Icon siehst was grad alles im Hintergrund läuft,mach Dir da ma keine Sorgen das Ding erklärt sich nahezu von selbst,hab die Bedienungsanleitung eigentlich noch nicht gebraucht ^^
    0