Ort in Wetter hinzufügen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Danke, habs grad wie beschrieben gelöst. Habs vorhin schonmal mit der "WeatherDataBase" versucht und da hats nicht geklappt. Warum auch immer, vielleicht weil ich TF3D nicht ausgeschalten hatte.

    Vielen Dank!!!
    0
     

  2. super, danke, hat alles geklappt, nur weather database 1.2 ist gemeint nicht wie oben 2.1, gibts wohl noch nicht... ich hab mich noch dösiger gesucht.
    0
     

  3. abra67: was is denn nu? hats geklappt?
    0
     

  4. Nein funktioniert nicht. Aus irgend einem Grund wurde die Datei mit ins ROM gespielt und läßt sich somit nicht überschreiben oder löschen. Wie gesagt habe die Xtreme 2.1 drauf. Komisch.
    0
     

  5. ich ahb auch die Xtreme 2.1 drauf und konnte die manila editieren und wieder rein legen. Die Neue überschrieb die vorhandene dann auch
    0
     

  6. das ist jetzt echt komisch - hast Du mit Voice Command oder ohne installiert. Also ich habe die ohne drauf. Das ist jetzt aber echt verwunderlich. Das Manila File im Windows Verzeichnis - richtig!!!

    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das die Dutty Version 2.1 vom ersten Tag der Veröffentlichung ne andere ist als vielleicht ein Tag später - kann das sein?
    0
     

  7. ohne VC, mein Dutty ist auch vom ersten Tag an
    0
     

  8. Das kappier ich nicht. Total Commander zeigt Dir also bei der besagten Datei nicht das Attribut im ROM (grau unterlegt)??? Bin schon kurz davor neu zu flashen aber dann immer die ganzen Einstellungen...... keine Lust! Naja, kommt ja sicherlich bald 2.2 dann geh ich´s nochmal an obwohl ich schon neugierig bin warum das bei mir nicht geht per Active Sync sowie lokal auf dem Gerät. Naja, wenigstens habe ich ja schonmal das modifizierte Manila file.
    0
     

  9. Jetzt hab ich alles gelesen, so gemacht wie beschrieben, dennoch habe funktioniert es nicht und nun weiß ich echt nicht mehr weiter.

    Rom: Juego V1 mit Manila V3

    Habe Manila in Home beendet.
    Die Datenbank kopiert, und auf dem PC mit SQLightAdmin editiert.
    Zurückkopiert, schreibgeschützt.
    URL ist in Registry eingetragen.
    Database in /A gelöscht.
    Kein Databaseeditor installiert.
    Softreset gemacht.
    Manila in Heute wieder aktiviert.

    Ergebnis und Siegerehrung: Oh wunder der von mir hinzugefügte Ort war in der Liste und ich konnte ihn auswählen, ABER und da dreh ich bald durch: KEINE WETTERDATEN, FEHLER BEI DER VERBINDUNG.

    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Kann vielleicht nich mal einer die exakte URL Posten, obs vielleicht daran liegt. denn ich habe hier und bei xda-dev mehrere Varianten davon gesehen.

    Aber egal wie ich mich an die Anleitung gehalten habe und schließlich und endlich jeder sagt jawoll es geht, bei mir tuts das nicht...
    Kann mir jetzt noch irgend wer weiterhelfen?

    Greetz
    Phase
    0
     

  10. Zitat Zitat von phasezero Beitrag anzeigen

    Ergebnis und Siegerehrung: Oh wunder der von mir hinzugefügte Ort war in der Liste und ich konnte ihn auswählen, ABER und da dreh ich bald durch: KEINE WETTERDATEN, FEHLER BEI DER VERBINDUNG.

    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Kann vielleicht nich mal einer die exakte URL Posten, obs vielleicht daran liegt. denn ich habe hier und bei xda-dev mehrere Varianten davon gesehen.
    ich frag mich immer ob die posts genau durchgelesen wurden, denn ich hab genau dasselbe problem weiter oben beschrieben und auch die lösung dazu
    hau die url aus der reg und installier den wheaterdatabaseeditor 1.2, den du hier im anhang findest:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=408918
    start ihn kurz und dein problem ist behoben.
    0
     

  11. Glaube mir ich habe es genau durch gelesen und ich habe es auch getan wie beschrieben... und installiert und gestartet.
    Aber es geht immer noch nicht :'(

    Sonst würde ich nicht fragen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von phasezero Beitrag anzeigen
    Kein Databaseeditor installiert.
    du hast geschrieben du hättest ihn nicht installiert nach ausführen, wieder beenden (reg wurde verändert), aber das prog nicht löschen!

    so sollts eigentlich funktionieren.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen
    Von Sapd im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:18
  2. Ort hinzufügen für Wettervorhersage ?
    Von dogfight76 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 11:15
  3. Neuen Standort zu Wetter hinzufügen?
    Von Maxi im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:30
  4. Wetter-Tool: neue Städte hinzufügen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:48
  5. Wetter, Ortschaften Hinzufügen
    Von D__K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

weather.serverurloverride

htc touch hd wetter ort hinzufügen

wetterinfo auf desktop

wetter server altrrnative not2advamced

htc touch hd wetter stadt hinzufügen

xtreme hd wetter ort ändern

accuweather samsung neubrandenburg

htc touch hd t8282 wetter einstellen

accuweather com wm 6.1 ort hinzufügen

htc toch hd wetter verbindungsfehler

htc wetter ort auf desktop ändern

manila wetter hinzufügen

htc touch hd manila überschreiben

Stadt im tf3d ändern

wetter app für das t8282

htc touch hd wetterdaten auf desktop

htc touch hd t8282 wetter anzeigen

htc wetter rostock

wie löscht man wetterstandorte auf accuwetter

manila wetter stadt hinzufügen

aps htc hd 8282 wetter

htc hd t8282 wm 6.1 wetteranimation

accuweather code neustrelitz

accuweather code für neustrelitz

htc hd t8282 Wetter ändern

Stichworte