Benchmark im Coreplayer Benchmark im Coreplayer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 27.02.2009, 14:13
    #1
    Hallo,
    ich habe gerade mal über den Coreplayer einen Benchmarktest gemacht (siehe Bild)

    Es werden die ermittelten Benchmarkergebnisse angezeigt und darunter die Werte der getesteten Filmdatei.

    Ist es so, dass Filme ohne Probleme abgespielt werden können, wenn die Benchmarkergebisse mindestens die Daten der Filmdatei erreichen? Bzw, dass ich Filme dann entsprechend meiner Benchmarkergebisse anpassen muss, damit es problemlos läuft?

    Einige habe ja noch Probleme mit dem Abspielen von Filmen. Vielleicht bringt es ja was, sich einfach mal die eigenen Benchmarkwerte als Referenz für die zu konvertierenden Filme heranzuziehen.

    Gestern hatte ich meine Navisoftware nicht ausgeschaltet und sie rödelte im Hintergrund weiter. Und ich wunderte mich, dass der Film so unruhig lief. Navi aus und schon wars wieder okay.

    Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benchmark im Coreplayer-screen13.png  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Coreplayer und Playlisten?
    Von chrissilui im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:26
  2. CorePlayer im Querformat?
    Von heytommy im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:39
  3. Webradio-Probleme Coreplayer
    Von Richie-B im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:17
  4. Futuremark SPMark04: Benchmark your Smartphone!
    Von In4matiker im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 15:02

Stichworte