Suche Bildbetrachter wie in der Werbung. Suche Bildbetrachter wie in der Werbung.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    ich suche einen Bildbetrachter, der wie in der Werbung
    (glaube es war eine Fluggesellschaft) die Bilder per Fingertouch
    nach oben oder unten scrollt, wobei jedes Bild direkt an das andere gehängt wird (so wie bei einem einarmigen Banditen die Symbole durchlaufen).
    Hmm, irgendwie schwer zu erklären.
    Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Danke,
    cheeseman.
    0
     

  2. Das macht doch der HTC Bildbetrachter nur von links/rechts bzw. rechts/links
    0
     

  3. ne ich glaub ich weiß was du meinst. Das die Bilder wie ein Filmstreifen aneinander hängen ne?

    Das sit die Werbung von irgendeiner Fluggesellschaft die auf N24 das Wetter präsentiert

    Ich kann allerding nicht sagen wie man so etwas realisieren könnte
    0
     

  4. slide2view (s2v) macht das auch.. ich finde, er kann das soger schöner als das htc album...

    gruß, bedor
    0
     

  5. @bedorHD: Habe S2V in der neuesten Version installiert. Leider ist es überhaupt nicht das, was ich suche. Es reiht zwar die Bilder aneinander,
    aber nicht fliessend nacheinander wie ein Filmstreifen.
    Soetwas in dieser Art muss es doch geben.
    Welche Bild und Albumbetrachter kennt ihr noch?

    Danke,
    cheeseman
    0
     

  6. hey cheeseman,
    also bei mir tut ers.. aber es kommt auf die bildergröße, den freien arbeitsspeicher, und und und an.. ich hab zum bsp auch ein customrom... das tut bestimmt auch seinen teil..

    tut mir leid.. was anderes kenn und brauch ich nicht..

    ach ja.. welche werbung meinst du genau? war das wirklich fürs touch hd?
    nicht vielleicht fürs pixon?

    gruß, bedor
    0
     

  7. oliver79 Gast
    ich würde vorher mal zu bedenken geben, ob dieses handy wirklich einen so schnellen Bildlauf hat oder ob da nicht eher ein Grafiker die Hand im Spiel hatte.
    Ich weiss es selber nicht, klar.
    Aber ich finde, dass dieser Trailer schon sehr nach Bearbeitung ausschaut.

    Die Möglichkeit in allen Ehren, aber wenn man bedenkt wie alt dieser Trailer schon ist. Davor musste der gedreht werden.. da gab es sowas wie das touch hd noch gar nicht.. geschweige denn ein vergleichbares Handy mit so hammer viel Leistung und so geiler Software..

    also ist das überhaupt echt? Dann stellt sich erst die Frage was das für ein Prog war. und warum das gerade in so einem Forum hier keiner kennt.

    Gruß oliver
    0
     

  8. Solange kenne ich die Werbung noch garnicht.
    Ich dachte zuerst, dass das iPhone so einen Bildbetrachter hat.
    => Und warum sollte es dann für den HD soetwas nicht geben?

    Aber ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass diese Werbung mit einem
    Videotrick gemacht wurde.

    Aber dennoch: Welche schnellen Bildbetrachter (ausser s2v) könnt
    Ihr empfehlen?

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  9. Probiert doch mal ob bei euch das neue HTC-Album funktioniert. Das kann das. Habe die Datei mal angehängt.

    Bei mir (Duttys Rom) geht es.

    Grüße
    John
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:29
  2. Opera Werbung verhindern. WIE?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android bildbetrachter

android bildbetrachter iphone

bildbetrachter android

bildbetrachter android 2.2

bildbetrachter wie für iphone android

bildbetrachter filmstreifen

bildbetrachter werbung

filmstreifen bild betrachter

bildbetrachter für iphonebilder

großer touchscreen inderwerbung windows

suche für htc hd2fotoviewer

schöner bildbetrachter

android forum bildbetrachter

android bildbetrachter tablet

bildbetrachter für htc touch hd

werbespots 2009 fotos aneinander

touch bildbetrachter

bildbetrachter androit 2.2

htc hd2 bildbetrachter

bildbetrachter iPhone

android bild betrachter

bildbetrachter hd2

bilder mit werbung programm

bildbetracher wie auf

iPhone Bilder aneinander hängen

Stichworte