Onlinezeitzähler Onlinezeitzähler
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.02.2009, 20:13
    #1
    Hi,

    ich habe schon intensiv im Internet gesucht aber nichts zu meiner Frage gefunden ...

    Ich bin bei T-Mobile und habe jetzt die Option "Web´n Walk 300" also 300 Minuten frei.

    Mein Problem ist jetzt, das ich kein Programm finde welches mir die Online verbrachte Zeit anzeigt, Programme wie Wireless Monitor oder LC bietet nicht wirklich eine verlässliche Einstellung für die Onlinetime an.

    Kennt jemand ein Programm (muss nicht Freeware sein) welches mir einfach nur die Onlinetime anzeigt ?

    Vielen Dank schon mal
    0
     

  2. 04.06.2009, 17:24
    #2
    also ich probiere gerade HomeScreen PlusPlus und es funktioniert. solange man nicht TF3D benutzt bzw. einen "TodayScreen-Toggler" wie TFDetach benutzt
    0
     

  3. blackn01s3 Gast
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/gprsmonitor/

    Super Top ^^

    Bei mir zeigt er die Online Zeit an...
    0
     

  4. 04.06.2009, 19:07
    #4
    hab ich auch schon versucht, aber ohne erfolg. wie hast du das denn eingestellt?
    0
     

  5. 04.06.2009, 19:39
    #5
    Also ich nutz den SPB Wireless Monitor mit meinem o2 Internet Pack M. Ist (noch) das alte, d.h. mit 200mb Begrenzung. Wireless Monitor kennt den Tarif sogar und warnt hervorragend beim Erreichen individuell einstellbarer Grenzen.

    Bin sehr zufrieden. Was läuft denn aus deiner Sicht bei dem Programm nicht?
    0
     

  6. Also nutze auch SPB Wireless Monitor... Bin echt zufrieden damit... Vor allem das den Tarif selber erstellen/ändern kann... mußte ich machen da mein tarif von Vodafone nicht in der Auswahl war...
    0
     

  7. 04.06.2009, 19:52
    #7
    Zitat Zitat von Sanitaeter13 Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden. Was läuft denn aus deiner Sicht bei dem Programm nicht?
    die ZEIT zu zählen (Stunden, Minuten, Sekunden). NICHT Volumen (KB, MB, GB)
    0
     

  8. Patte Gast
    und ich habs installiert aber es wird nichts angezeigt auch bei Verbindung bei Einstellungen kann man nichts einstelltn... bin ein wenig ratlos... kommt mir so vor als würde SPB die Verbi9ndung zum Anbieter nicht finden
    0
     

  9. Zitat Zitat von radioactiveman Beitrag anzeigen
    die ZEIT zu zählen (Stunden, Minuten, Sekunden). NICHT Volumen (KB, MB, GB)
    Gibt es mittlerweile solch ein Programm,
    analog zu SPB Wireless Monitor was die Verbindungszeit (zum Beispiel beim web and walk 300) zählen und prüfen kann?
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte