SRS WOW problem SRS WOW problem
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Oops, jetzt bekomme ich nur noch sound über BT-Kopfhörer. Sound kommt auch nicht zurück wenn ich SRS WOW deinstalliere...

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand die originale registry values in [HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev] hier posten könnte. Befürchte dass mein ClassID falsch ist.

    Gr. Danckel

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    welches Gerät denn? stell doch die frage besser im Unterforum deines Geräts
    Ach ja, Gerät: HTC Touch HD.

    Das Problem ist jetzt noch merkwürdiger: Direkt nach einem (Soft)reset bekomme ich manchmal Sound und manchmal nicht. Das verstehe ich also gar nicht.

    Meine Werte in HKLM/Drivers/BuiltIn/WaveDev:
    Dll=wavedev.dll
    Flags=0
    IClass={A32942B7-920C-486b-B0E6-92A702A99B35}
    Index=1
    Order=1
    Prefix=WAV
    Priority256=62

    Grüße,
    Danckel
    Geändert von yjeanrenaud (23.02.2009 um 18:40 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte