Freeware Kalender fürs Touch HD Freeware Kalender fürs Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. Zitat Zitat von nightfox Beitrag anzeigen
    also erstmal: großes Lob für die Mühe !

    aber dann gleich eine doofe frage ... wie installier ich das jetzt ?
    Die *.exe und die *.dll einfach in ein Verzeichnis deiner Wahl auf das Mobile Gerät kopieren und dann die *.exe starten.

    @Obelix. Cooles Projekt!
    0
     

  2. Hallo, bin erst seit 4 tagen stolzer besitzer dieses gerätes ist auch mein erstes seiner art..

    respekt und dickes lob an dich für deine arbeit ich hab mich irrsinig gefreut als ich deine arbeit mit dem kalender entdeckt habe, hab es mir natürlich installiert und jetzt mein feedback

    1. installation ohne probleme jedoch sieht man es nicht unter programme ist das absicht von dir oder ein fehler von meiner seite aus? wenn ich den kalender starten möchte muss ich die exe wieder ausführen das klappt aber nicht immer manchmal muss ich das gerät neustarten und dann klappts beim 2. versuch erst...

    2. wenn ich versuche zwischen den tagen hin und her zu blättern dann bin ich aufeinmal am 8.dez. 2008 dann aufeinmal irgendwo im 2011 jahr oben mit dem pfeilen meine ich jetzt wenn ich die home taste unten klicke komm ich wieder zurück das klappt..

    ich wollts deinstallieren und neu installieren aber wie gesagt es ist nicht angeführt trotz anfänglicher installation..

    von der optik her wars top hab termine gut lesen können

    freu mich scho auf die nächste version..

    mich würd es interessieren ob die fehler von meiner seite aus sind weil bis jetzt ich sowas hier nicht gelesen habe..

    mfg
    0
     

  3. 03.03.2009, 10:24
    #23
    @olddevil

    zu Deinem ersten Punkt
    Es ist richtig, dass das Programm nicht unter <Programme> zu finden ist.
    Wenn Du es dort haben möchtest, muss Du selbst eine Verknüpfung (zB. mit TotalComander) erstellen. Vielleicht kommt irgendwann ein Install-Programm welches dann auch automatisch einen Eintrag unter <Programme> macht. Bei mir funktioniert der exe-Aufruf einwandfrei.

    zum zweiten Punkt
    Ich würde an Deiner Stelle überhaupt nicht mit den oberen Pfeilen für das verschieben der Monate bzw. Jahre arbeiten. Das kannst Du alles sehr schön mit den Fingergesten machen.
    diesta
    0
     

  4. 03.03.2009, 13:16
    #24
    Hi,

    ...installieren? gar nicht. Einfach das ZIP nehmen, den Inhalt (2 files) in ein Verzeichnis Deiner Wahl auf dem Handy ablegen und das exe aufrufen...

    Viele Grüße,
    Obelix
    0
     

  5. 03.03.2009, 13:52
    #25
    Kann mal einer nen Screenshot machen?
    0
     

  6. danke für die antworten hab heute einiges selbst rausgefunden.. zb. das der kalender im hintergrund läuft ich es nur aufrufen muss war ja klar das man es nicht neu starten kann wenns eh scho läuft, wusste ich nicht bin ein neuling aber ich lerne schnell

    das mit den finger hin und her hab ich auch schon rausgefunden das passt auch.. termine einfügen klappt alles prima.. fehlen jetzt nur noch die verschieden farben für katagorien oder kommt das nicht mehr ?

    was für eine funktion hat den der gelbe runde button?
    und appointmentdetails da kann ich fast gar nichts machen, ich hab dort keine tastatur und in den dropdown menüs auch nichts stehen..

    was grad eben passiert ist ich während ich das hier geschrieben habe, ich war in dem menü appointmentdetails drin und die tastenspeere hatte sich eingeschalten jetzt hat sich der kalender aufgehängt
    0
     

  7. 03.03.2009, 15:47
    #27
    die appointment details bin ich grad am machen... das wird die möglichkeit innerhalb dieser oberfläche termine einzugeben und zu ändern.
    Die Buttons im einzelnen (von links nach rechts) werden mal sein:
    Neu - Edit - Löschen - Heute - Filter - Optionen - Über

    Vielleicht wird der Filter-Knopf noch wegfallen - mal sehen...

    Gruß
    Obelix
    0
     

  8. 03.03.2009, 15:59
    #28
    Hier zwei Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware Kalender fürs Touch HD-capture_03032009_154701.jpg   Freeware Kalender fürs Touch HD-capture_03032009_155128.jpg  
    4
     

  9. 03.03.2009, 18:23
    #29
    Die Wochenansicht wäre interessant davon mal einen Screenshot zu sehen.
    Am besten hat mir da der sbsh Calendar Touch gefallen.
    Nur der ist halt nicht kostenlos .... =(
    0
     

  10. echt coole Sache!
    läuft bei mir leider extrem langsam (108 Termine werden geladen)
    0
     

  11. 03.03.2009, 18:59
    #31
    moin

    sachma - läuft das laden der 108 termine langsam, oder das arbeiten, nachdem die termine (und evtl. geburtstage aus den kontakten) geladen wurden (also blättern, etc...)

    gruß
    Obelix
    0
     

  12. laden geht in ca. 5 sekunden, nachher lässt sich aber der kalender kaum mehr bedienen (blättern usw.)
    0
     

  13. 03.03.2009, 19:37
    #33
    hast du viele serientermine, die sich nicht jährlich wiederholen (z.B. Geburtstage würden das ja)
    0
     

  14. 03.03.2009, 19:57
    #34
    Hab mal in die Version an dieser Nachricht Hinter dem Filter-Symbol (da mach ich momentan immer alles zum testen) eine Funktions versteckt, die im Verzeichnis von MVCal eine Datei mit den Terminen (Apps.xml) erzeugt.
    Wenns nicht zuuu große Geheimnisse sind, wäre es nett, wenn du mir diese Datei per PM zukommen lassen könntest. Dann kann ich mal bisserl forschen und tunen
    mail a.bohmann(ätt)gmx.de

    Wenn nicht, machts auch nix, wird sich vielleicht jemand anderer finden, der das gleiche Problem hat und die Datei schickt...

    Schönen Abend noch
    Obelix

    p.s. heute keine neue Version mehr...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  15. ja.. ca. 15 in der woche :/
    0
     

  16. sie haben post
    0
     

  17. 03.03.2009, 21:02
    #37
    Schade, funktioniert bei mir nicht.
    Habe die letzte und vorletzte Version genommen, beides mal kann ich oben und unten was erkennen, aber den mittleren Teil sehe ich nicht. Bild friert da ein.
    Der Kalender lässt sich auch nicht bedienen, beenden geht noch, aber sonst nichts.

    Naja, warte ich mal auf neue Versionen.

    Aber die Screenshots sehen vielversprechend aus, Dank an den Entwickler für die Mühe !
    0
     

  18. 03.03.2009, 23:02
    #38
    Hey, ich möchte auch mal ein großes Lob aussprechen an den Entwickler und freu mich auf die erste "fertige" Version ! Was mir aber noch nicht ganz klar ist auch wenn manche Fragen evtl. dumm erscheinen^^:

    1. Der Kalender holt ja die Termine aus dem Originalen. Kann man bei dem neuen auch selbst schon neue Termine einfügen?
    2. Muss man den Kalender nach jedem Neustart neu ausführen, da er ja eine .exe ist?
    3. Werden die Termin aus dem neuen Kalender auch angezeigt in TF3D? Oder kopiert der neue die Termine dann in den Originalen damit es angezeigt wird?
    4. Wenn man in TF3D auf einen Termin klickt, öffnet sich dann der originale Kalender oder der neue (muss man das mit ssmapa ändern)?

    Danke für die genommene Zeit um antzuworten
    0
     

  19. 04.03.2009, 15:16
    #39
    Hallo m4gg3s,

    zu 1) daran sitze ich gerade. Da aber die Standard-Komponenten für .NET optisch nicht die allerschönsten sind (Im Bezug auf ein verwöhntes Auge auf dem HD) muss ich für vieles selbst sorgen. Das braucht leider Zeit... Aber es wird kommen. Momentan kann man auf "+" gehen, das erzeugt einen leeren Termin und ich öffne vom Std-Kalender den Anzeige-Dialog, über den man dann in das Std-Editieren kommt.

    zu 2) ja, man muss die EXE jedesmal aufrufen, außer du packst die ganze Schose in die Autostart (oder siehe 4)

    zu 3) jawoll, neue werde in die Std-Datenbank geschrieben, d.h., die werden auch angezeigt

    zu 4) ja, hab ich auch geändert. Wenn ich jetzt im TF3D auf "Kalender" klicke kommt meiner

    Gruß
    Obelix
    0
     

  20. 04.03.2009, 15:19
    #40
    @jamalau: kommt noch das fortschrittsfenster? wieviele termine/kontakte werde da bei dir gelesen?

    gruß,
    Obelix
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Freeware fürs Omnia
    Von DonPascal im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 06:48
  2. Kalender gesucht (Freeware)
    Von pfon2005 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender windows mobile freeware

zykluskalender windows mobile

windows mobile kalender freeware

Touch Calendar Free

zykluskalender windows phone

zykluskalender windowsphone

windows mobile calendar freeware

Windows Mobile 6.5 Kalender Freeware

Zykluskalender

touch hd kalender

kalender touch hd

omnia i900 gratis kalenderprogramm feiertage

free calendar windows mobile

windows ce software freeware Termine

htc gratis kalender

wm6.1 freeware kalender

Stichworte